Waypoint search: 

Log entries for Am Wegesrand    Found 21x Not found 0x Note 1x

Found The geocache needs maintenance. 15 August 2023, 15:32 SammysHP found the geocache

Die Dose war schnell gefunden, aber leider in keinem guten Zustand. Dose komplett zersplittert, Logbuch voll, zerfleddert und feucht. Aber immerhin noch das originale, 10 Jahre alte Logbuch! Alleine dafür sage ich: Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

Found 25 September 2022 Nitrobacter found the geocache

Nach hier hin machte ich heute auch noch einen kleinen Abstecher. Die gesuchte Dose war schnell entdeckt und das Logbuch signiert. Leider hat die Dose ein Loch und auch das Logbuch ist schon etwas feucht und außerdem ziemlich voll. Wäre schön wenn die Ownerschaft hier mal nach dem rechten schauen könnte.
Vielen Dank für den Such(t)spaß sagt Nitrobacter!

Found 20 February 2021, 15:18 Anna_Theke found the geocache

Bei dem tollen Wetter heute sind wir rund um Ramlingen, Engensen und Lahberg auf Dosen-Suche gegangen.
Super Tour mit einigen Funden.
Auch diese Dose war dabei.
DfdC. 👍🏻

Found 12 June 2020, 11:13 Chamelion333 found the geocache

GGGGG

TFTC

Found 07 June 2020, 17:38 Hi-Willow found the geocache

Gut zu finden, danke fürs legen. 👍 Gemina und Hi-Willow

Found The geocache needs maintenance. 06 June 2020 Chamelion333 found the geocache

GGGGG

TFTC

Note 24 May 2020, 21:12 Center 14 wrote a note

Gut gefunden mit Timmy

Found 24 May 2020, 20:03 Center 14 found the geocache

Gut gefunden mit Timmy

Found 26 April 2017, 11:39 edlosI found the geocache

Schnell gefunden und unbeobachtet geloggt

Found 18 April 2017, 16:26 Kathlynn found the geocache

Gut gefunden und schnell & muggelfrei geloggt vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Found 18 October 2015, 14:12 MaMo2014 found the geocache

Nach tagelangem Regen fiel einem ja fast schon die Decke auf den Kopf! Also nichts wie raus und ein paar Dosen gesucht. Diese hier war dabei. DFDC

Found 15 February 2015, 15:43 hover dam found the geocache

An einem frostigen Sonntag gut gefunden. Der Cache ist in keinem guten Zustand. Hier waren Holzfäller unterwegs, das mutmaßliche Versteck ist weitestgehend zerstört. Cache lag frei herum, habe ihn in die Baum- Ruine getan. DfdC.

Found 10 October 2014 wollti11 found the geocache

Diesen Cache haben wir schon bei seiner Veröffentlichung gefufnden - was einige Irritationen gab, da bei Veröffentlichung von geocaching.com schon ein FTF vorlag. Wir loggen ihn mit aktuellem Datum, weil wir erst seit heute anfangen, mit OC's neu zu arbeiten. Also noch mal danke für den Cache. Hiermit haben wir unsere Gesamtzahl an OC-Caches mit einem Klick verdoppelt.

 

Tina und Wolfgang

Found 26 September 2014, 11:24 Freerider66 found the geocache

DFDC B-)

Found 14 September 2014, 18:59 Jagur found the geocache

NCJ. GC in.

Found 20 August 2014 delta4 found the geocache

Mit O-M-I-T zusammen gefunden.

Danke für den kurzweiligen Tag und für die Dose Nummer 2938 an S.B.C.-N..


Viele Grüße
Dirk
?4

Found 12 July 2014 Kuschelkarotte found the geocache

[b][orange]
auf dem Weg zu Schnipseljagd am Tag fanden wir am Wegesrand, quasi als Beifang,
gemeinsam mit Krimifan diesen Tradi. Nun ziert unser Name auch dieses Logbuch

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 3249

Found 27 April 2014, 16:12 anneha96 found the geocache

Stein is weg... aber auch so gefunden  ;) Danke sagt anneha96

Found 01 January 2014, 02:13 lavette96 found the geocache

LaVette 96 1. Januar 2014 16:30 mit Mimic 96 hier den ersten Cache 2014 gemacht.

Dfdc sagt der nette LaVette.

Found 22 November 2013, 18:45 brisen60 found the geocache

Auf dem Weg zum NC "Bei den Schnucken" habe ich hier noch einen Zwischenstopp eingelegt. Die Dose war auch bei Dunkelheit gut zu finden. Die gewünschte GC- oder OC-Angabe im Logbuch habe ich natürlich vergessen, aber ich logge den Cache sowieso auf beiden Plattformen.

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

Found 13 November 2013, 10:35 ITRECKS found the geocache

DIE Gelegenheit, auf heutiger Arbeitstour ein wenig zu pausieren und sich für ein paar Meter den Wind um die Nase wehen zu lassen. Am Wegesrand dann auch schnell fündig geworden.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Cache
ITRECKS
(Nixreinundnixraus)

Found 13 April 2013 axelb found the geocache

FTF um 8.45 Uhr
liebevoll gemachter Cache, einfach zu finden.

Vielen Dank, sagt Axel

[Back to the geocache listing]