Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Wegesrand    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden The geocache needs maintenance. 15. augustus 2023, 15:32 SammysHP heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell gefunden, aber leider in keinem guten Zustand. Dose komplett zersplittert, Logbuch voll, zerfleddert und feucht. Aber immerhin noch das originale, 10 Jahre alte Logbuch! Alleine dafür sage ich: Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

Gevonden 25. september 2022 Nitrobacter heeft de cache gevonden

Nach hier hin machte ich heute auch noch einen kleinen Abstecher. Die gesuchte Dose war schnell entdeckt und das Logbuch signiert. Leider hat die Dose ein Loch und auch das Logbuch ist schon etwas feucht und außerdem ziemlich voll. Wäre schön wenn die Ownerschaft hier mal nach dem rechten schauen könnte.
Vielen Dank für den Such(t)spaß sagt Nitrobacter!

Gevonden 20. februari 2021, 15:18 Anna_Theke heeft de cache gevonden

Bei dem tollen Wetter heute sind wir rund um Ramlingen, Engensen und Lahberg auf Dosen-Suche gegangen.
Super Tour mit einigen Funden.
Auch diese Dose war dabei.
DfdC. 👍🏻

Gevonden 12. juni 2020, 11:13 Chamelion333 heeft de cache gevonden

GGGGG

TFTC

Gevonden 07. juni 2020, 17:38 Hi-Willow heeft de cache gevonden

Gut zu finden, danke fürs legen. 👍 Gemina und Hi-Willow

Gevonden The geocache needs maintenance. 06. juni 2020 Chamelion333 heeft de cache gevonden

GGGGG

TFTC

Opmerking 24. mei 2020, 21:12 Center 14 heeft een notitie geschreven

Gut gefunden mit Timmy

Gevonden 24. mei 2020, 20:03 Center 14 heeft de cache gevonden

Gut gefunden mit Timmy

Gevonden 26. april 2017, 11:39 edlosI heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und unbeobachtet geloggt

Gevonden 18. april 2017, 16:26 Kathlynn heeft de cache gevonden

Gut gefunden und schnell & muggelfrei geloggt vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 18. oktober 2015, 14:12 MaMo2014 heeft de cache gevonden

Nach tagelangem Regen fiel einem ja fast schon die Decke auf den Kopf! Also nichts wie raus und ein paar Dosen gesucht. Diese hier war dabei. DFDC

Gevonden 15. februari 2015, 15:43 hover dam heeft de cache gevonden

An einem frostigen Sonntag gut gefunden. Der Cache ist in keinem guten Zustand. Hier waren Holzfäller unterwegs, das mutmaßliche Versteck ist weitestgehend zerstört. Cache lag frei herum, habe ihn in die Baum- Ruine getan. DfdC.

Gevonden 10. oktober 2014 wollti11 heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir schon bei seiner Veröffentlichung gefufnden - was einige Irritationen gab, da bei Veröffentlichung von geocaching.com schon ein FTF vorlag. Wir loggen ihn mit aktuellem Datum, weil wir erst seit heute anfangen, mit OC's neu zu arbeiten. Also noch mal danke für den Cache. Hiermit haben wir unsere Gesamtzahl an OC-Caches mit einem Klick verdoppelt.

 

Tina und Wolfgang

Gevonden 26. september 2014, 11:24 Freerider66 heeft de cache gevonden

DFDC B-)

Gevonden 14. september 2014, 18:59 Jagur heeft de cache gevonden

NCJ. GC in.

Gevonden 20. augustus 2014 delta4 heeft de cache gevonden

Mit O-M-I-T zusammen gefunden.

Danke für den kurzweiligen Tag und für die Dose Nummer 2938 an S.B.C.-N..


Viele Grüße
Dirk
?4

Gevonden 12. juli 2014 Kuschelkarotte heeft de cache gevonden

[b][orange]
auf dem Weg zu Schnipseljagd am Tag fanden wir am Wegesrand, quasi als Beifang,
gemeinsam mit Krimifan diesen Tradi. Nun ziert unser Name auch dieses Logbuch

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 3249

Gevonden 27. april 2014, 16:12 anneha96 heeft de cache gevonden

Stein is weg... aber auch so gefunden  ;) Danke sagt anneha96

Gevonden 01. januari 2014, 02:13 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 1. Januar 2014 16:30 mit Mimic 96 hier den ersten Cache 2014 gemacht.

Dfdc sagt der nette LaVette.

Gevonden 22. november 2013, 18:45 brisen60 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum NC "Bei den Schnucken" habe ich hier noch einen Zwischenstopp eingelegt. Die Dose war auch bei Dunkelheit gut zu finden. Die gewünschte GC- oder OC-Angabe im Logbuch habe ich natürlich vergessen, aber ich logge den Cache sowieso auf beiden Plattformen.

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

Gevonden 13. november 2013, 10:35 ITRECKS heeft de cache gevonden

DIE Gelegenheit, auf heutiger Arbeitstour ein wenig zu pausieren und sich für ein paar Meter den Wind um die Nase wehen zu lassen. Am Wegesrand dann auch schnell fündig geworden.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Cache
ITRECKS
(Nixreinundnixraus)

Gevonden 13. april 2013 axelb heeft de cache gevonden

FTF um 8.45 Uhr
liebevoll gemachter Cache, einfach zu finden.

Vielen Dank, sagt Axel

[Terug naar de cachebeschrijving]