Ricerca waypoint: 

Log per Regenwald Bonus    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 27. maggio 2020 hihatzz ha archiviato la cache

Ab ins Archiv

trovata 01. ottobre 2016 SDBH-R ha trovato la geocache

So, nachdem ich heute den Multi nochmal auf einer schönen Runde abgeradelt bin, um die Bonuszahlen einzusammeln, war dann dieser Bonus am Ende auch gar kein Problem mehr. Das Doserl fand ich allerdings am Boden und der Deckel hat ein Loch. Ich hab's zwar wieder dahin gelegt, wo's hingehört, aber es wird wohl nass reingehen.
Danke für den Cache und viele Grüße an den Owner!

trovata 29. dicembre 2015, 17:40 TEAM-Bradfisch ha trovato la geocache

2015-12-29 - 17:40:00 - Regenwald Bonus - NACHLOG

Heut hab ich endlich mal die komplett überarbeitete Runde gehen können.
Beim letzten Mal hat es ja nur zum Mini gereicht und der Bonus war noch gar nicht online.
Alle Stationen waren zu finden.
Beim Mini habe ich sogar 2 Doserln am Boden gefunden, die ich wieder an den Original Platz zurückgelegt habe.
Der aber könnte eine kleine Wartung vertragen, weil sich die Befestigung langsam auflöst.
Ähnlich ist das an S6 und am Final des Hauptcaches. Alles vorhanden, aber das schön gebastelte Versteck hat etwas gelitten.
Am Final habe ich dann aufgrund der einbrechenden Dunkelheit etwas länger suchen müssen.
Dafür war dann der Bonus im Licht der Taschenlampe schnell gefunden.

Vielen Dank für dieses schöne Cache-Trio!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Mona

disponibile 11. agosto 2015 hihatzz fatto manutenzione sulla cache

Hauptcache wieder findbar

temporaneamente non disponibile 22. aprile 2015 hihatzz ha disabilitato la cache

Ohne Hauptcache auch keinen Bonus.

Nota 01. maggio 2014 hihatzz ha scritto una nota

Dose wurde etwas verlegt.
Bitte Offset-Werte in der Beschreibung beachten!

trovata 20. aprile 2014 Polo6n2000 ha trovato la geocache

Heute waren wir wegen dem Mini hier unterwegs und wollten bei dieser Gelegenheit auch mal beim großen Regenwald vorbeischauen, ob wir hier im Final die nötigen Informationen finden. Den großen Regenwald hatten wir bereits vor einiger Zeit absolviert, damals noch ohne Bonus.
Doch wir mussten nicht zum großen Final gehen, denn wir konnten die Dose bereits vorher entdecken. Dem geschulten Cacherauge entgeht eben nichts (hier hatte der weibliche Part den richtigen Blick).
So konnten wir heute die komplette Regenwald-Runde abschließen und in lachende Gesichter verwandeln

TFTC

trovata 06. gennaio 2014 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Warum ein Bonuscache fast 10 Jahre nach dem Hauptcache versteckt wird verstehen wir zwar nicht ganz , aber es war ein Grund die Runde nach dem Fund 2007 nochmal zu drehen .
Allerdings blieb diesmal der Final des Multis verborgen und so wurden einfach auf dem Rückweg die Augen offen gehalten . Schließlich hats so auch für den Bonus gereicht .

[Ritorna al listing della geocache]