Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Amelungshausen 2    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 3x

OC-Team archivado 27. agosto 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 24. febrero 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 08. febrero 2020, 09:01 sunshinedine ha encontrado el geocache

Bettenbauer, CADE0512, -Highlander-, Riju, der Tobinator und ich kamen hier vorbei.

Die blaue Brotdose ist da, aber sie ist kaputt und das Logbuch ist nass und schimmelig.


Imagen para el log de entrada
Amelungshausen 2Amelungshausen 2 (Spoiler)

Nota 15. agosto 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

no encontrado 03. agosto 2016 FamHar no han encontrado el geocaching

Nota 01. octubre 2014 HJM han escrito una nota

neues Cache versteckt. Viel Spass beim Suchen und bitte nicht das Cache mitnehmen. Log in nicht vergessen. Im Cache selbst findest Du eine ausführliche Beschreibung und eine geheimnissvolle Geschichte zu diesem seit Jahrhunderten verschwundenen Ort. 

Nota 30. septiembre 2014 HJM han escrito una nota

Hallo, ich habe heute mein Cache überprüft und festgestellt, es ist weg. Es tut mir besonders für Deine Töchter leid; die Enttäuschung muss wohl gross gewesen sein. Mir ging es heute auch so. Ich werde ein neues Cache platzieren. Wenn ich fertig bin schreibe ich erneut einen Eintrag. Nochmals Entschuldigung, aber jemand muss das Cache mit genommen haben.

no encontrado 28. septiembre 2014, 13:00 Baron4711 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Wir waren an der richtigen Stelle (Hinweis-Stein Amelungshausen) aber konnten nichts finden. Haben Alles im Umkreis abgesucht. Sehr zur Enttäuschung unserer beiden Töchter :-(
Dennoch ein schöner Ausflug mit Picknick.

Vielleicht kann der Cache-Verantwortliche mal schauen ob der Cache überhaupt noch da ist. Über einen Eintrag hier im Log wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Baron4711

Imagen para el log de entrada
Fundort Fundort

encuentran 05. mayo 2013, 15:00 Arabaer ha encontrado el geocache

Netter Cache, auch mit Kindern gut zu erreichen.

Besser aber nicht die Wurzel des Baumes zwischen Stein und Bach weiter ausbuddeln (sonst hat sich das mit dem Baum bald erledigt) sondern eher etwas weiter links suchen.

[Volver a la lista de geocache]