Recherche de Waypoint : 

Logs pour Amelungshausen 2    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 3x

OC-Team archivé 27. août 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 24. février 2020 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 08. février 2020, 09:01 sunshinedine trouvé la géocache

Bettenbauer, CADE0512, -Highlander-, Riju, der Tobinator und ich kamen hier vorbei.

Die blaue Brotdose ist da, aber sie ist kaputt und das Logbuch ist nass und schimmelig.


Les images pour ce log :
Amelungshausen 2Amelungshausen 2 (Spoiler)

Note 15. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 03. août 2016 FamHar n'a pas trouvé le géoacache

Note 01. octobre 2014 HJM a écrit une note

neues Cache versteckt. Viel Spass beim Suchen und bitte nicht das Cache mitnehmen. Log in nicht vergessen. Im Cache selbst findest Du eine ausführliche Beschreibung und eine geheimnissvolle Geschichte zu diesem seit Jahrhunderten verschwundenen Ort. 

Note 30. septembre 2014 HJM a écrit une note

Hallo, ich habe heute mein Cache überprüft und festgestellt, es ist weg. Es tut mir besonders für Deine Töchter leid; die Enttäuschung muss wohl gross gewesen sein. Mir ging es heute auch so. Ich werde ein neues Cache platzieren. Wenn ich fertig bin schreibe ich erneut einen Eintrag. Nochmals Entschuldigung, aber jemand muss das Cache mit genommen haben.

pas trouvé 28. septembre 2014, 13:00 Baron4711 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Wir waren an der richtigen Stelle (Hinweis-Stein Amelungshausen) aber konnten nichts finden. Haben Alles im Umkreis abgesucht. Sehr zur Enttäuschung unserer beiden Töchter :-(
Dennoch ein schöner Ausflug mit Picknick.

Vielleicht kann der Cache-Verantwortliche mal schauen ob der Cache überhaupt noch da ist. Über einen Eintrag hier im Log wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Baron4711

Les images pour ce log :
Fundort Fundort

trouvé 05. mai 2013, 15:00 Arabaer trouvé la géocache

Netter Cache, auch mit Kindern gut zu erreichen.

Besser aber nicht die Wurzel des Baumes zwischen Stein und Bach weiter ausbuddeln (sonst hat sich das mit dem Baum bald erledigt) sondern eher etwas weiter links suchen.

[Retour à la géocache]