Waypoint-zoeken: 

Logs van Es war einmal...    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 05. november 2014 Keitaro64 has archived the cache

bye

Gevonden 23. januari 2014, 19:53 Thomke heeft de cache gevonden

Mein erster Cache :)

Gevonden 12. januari 2014, 00:37 AWHK heeft de cache gevonden

Nachdem ich bei der Kornbrennerhütte erfolglos geblieben bin, konnte dieser Cache doch noch meine Laune auf der mit Regen durchwachsenen Nachtwanderung durch Nord-Oldenburg aufhellen.

DFDC AWHK

Gevonden 07. januari 2014 Mikkky heeft de cache gevonden

Ein wenig umher geirrt. Dann doch den richtigen Blick gehabt. Allerdings sind keine Reisenden in der Dose gewesen.
Danke für den Cache sagt Mi3ky

Gevonden 31. december 2013, 11:45 Edewolf13 heeft de cache gevonden

Unsere erste Dose!!!

Gevonden 15. oktober 2013, 15:15 Dori 2000 heeft de cache gevonden

Dankeschön für den Cache,  Gruß Dori 2000Cool

Gevonden 02. juni 2013 Team Alpini heeft de cache gevonden

13:02
Danke für die "Spende"

Gevonden 09. mei 2013, 11:05 graetsche heeft de cache gevonden

Gevonden 13. april 2013, 20:25 elchkopp heeft de cache gevonden

Soll ich hin, oder nicht? Ach klar, ab in die Puschen und los. Gelungenes Recycling einer Dose welche ich bisher in Ermangelung von Motivation immer ignoriert hatte. Danke für die freundliche Verwertung und den spontanen STF  :D sagt +++elchkopp+++

Gevonden 13. april 2013, 19:45 Ringeck heeft de cache gevonden

Cool Nice Cool

 

Da kam eine Archivierung auf einer Plattform und der Publish auf der anderen, die Titel sagten alles, so dass die Überprüfung fast überflüssig war.

Die Dose war dann an der bekannten Stelle, und das Logbuch noch so übersichtlich beschriftet, dass wir uns die Freiheit genommen haben, den neuen Titel auf dem Innendeckel zu verewigen und die bisherigen Logs zu entnehmen. (Bei Bedarf gerne per Post)

 

Mal schauen, wie lange der Prozess auf der anderen Seite braucht. Liebe Grüße zum Wasserberg,

 

Tack för Cachen

 

Ringeck och Finchen

[Terug naar de cachebeschrijving]