Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Invasion (Event)    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 3x Hinweis 0x

teilgenommen 12. April 2013 PeddersClan hat das Event besucht

Wir waren auch dabei und es war ein tolles Event, gerne mehr davon!!! Vielen Dank für die Orge an die Veranstalter. Ein bisschen schade war es, dass nur so wenige teilgenommen haben, darum erst recht viele Grüße an dieKratzer und Shorty Ger.

teilgenommen 12. April 2013 shorty ger hat das Event besucht

Welch ein tolles Event, wir wußten zwar nicht zu jeden Zeitpunkt, was wir genau machen sollten, aber das tat dem Spass keinen Abbruch. Es war sehr lustig und in der Gemeinschaft konnte man auch die kleinen Misserfolge gut wegstecken.

 

Grüße

Shorty

teilgenommen 12. April 2013, 00:50 dieKratzer hat das Event besucht

Einen netten Abend bzw. Nacht mit den Teams Shorty ger und dem PeddersClan verbracht. Es war sehr lustig und man konnte einige interessante Stellen von Arnheim sehen,

Bis dann

dieKratzer

möchte teilnehmen 11. April 2013, 11:00 dieKratzer möchte das Event besuchen

Wir werden auf jeden Fall dabei sein.

Bis später

dieKratzer

möchte teilnehmen 10. April 2013 PeddersClan möchte das Event besuchen

Ohhh, wie toll, wirkommen auch Lachend

möchte teilnehmen 08. April 2013, 22:00 shorty ger möchte das Event besuchen

Da komm ich auch hin!!

Groete

Shorty

[Zurück zum Geocache]