Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Haltepunkt Kömpel (Serie Teil 1/4)    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 02. marzo 2014 1srw has archived the cache

Leider muß ich diesen Cache nach einer Wartungsrunde einziehen Weinend

Baumfällungen, Bauarbeiten und eine undichte Dose machen die Runde aktuell nicht attraktiv. Aber wenigstens wurde an der Bahnstrecke wurde fleisig gearbeitet - mal sehen wann hier wieder ein Zug richtig fahren kann.

Dafür mal zwei Munzee's in der Gegend plaziert Cool

encuentran 19. abril 2013 sonnenschein-910 ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit hier eine Runde an der frischen Luft gedreht.Super zum aufwärmen für die noch folgenden Caches oder einfach zum abschalten und relaxen. Schöne Runde freue mich auf die, die noch folgen werden ;-)

War die Erste jipiiiii...:-)

LG an den owner...

...und allen anderen viel Spaß:-)

Viele Grüße sonnenschein-910

[Volver a la lista de geocache]