Waypoint-zoeken: 

Logs van Holtwicker (Land-) Eier Runde    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 01. mei 2017 bawang has archived the cache

Upps, vergessen den cache auch hier zu archivieren

Opmerking 01. mei 2017 Landschildkroete heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde am 27.02.2017 bei GC archiviert!
Siehe: GC40F0W
Gruß Landschildkroete

Tijdelijk niet beschikbaar 29. december 2016, 21:29 bawang has disabled the cache

Werde erst mal nach dem Rechten schauen

Niet gevonden 29. december 2016 Landschildkroete heeft de cache niet gevonden

Hier konnten wir trotz annähernd 45-minütiger intensiver Suche schon an der 1. St. nichts finden, auch keinen Ersatz.
Schade.
Trotzdem Danke und nette Grüße von den Landschildkroeten.

Gevonden Aanbevolen 01. april 2013 Slini11 heeft de cache gevonden

BETA-Test

Hier durfte ich gemeinsam mit Teichman26 und in Begleitung des Owners diesem Cache testen.

Die erste Station war schnell gefunden und auf gings zu Nr.2. Die machte auch wenig Probleme und auch Station 3 war nach kurzer Zeit gefunden. Bei Station 4 gab es Anfangs kleine Schwirigkeiten aber darauf wurden wir vom Owner wieder auf den richtigen Weg gebracht. Die Folgestation war wieder schnell gefunden. Die 6. Station haben wir auch gefunden, auch wenn diese nicht gesucht werden muss. Einfach nur zur Vollständigkeit halber. Station 7 war schön gemacht und die folgende Station 8 war, wie ich finde, die beste Station. Station 9 konnte auch schnell gefunden und war wieder gut ausgearbeitet. Bei Station 10 mussen wir alle echt lachen. Sowas ist eigentlich simpel aber trotzdem eine coole IdeeLachend.

Station 11 ist auch ein sehr gutes Versteck, konnte aber trotzdem schnell gefunden und gelöst werden. Nach kurzer Zeit war dann durch diese interessante Formel das Final ausgemacht und konnte gut gelöst werden Zwinkernd. Auch das ist wieder toll gemacht und gut umgestetzt.

Alles in allem ist diese Runde wirklich zu empfehlen...am besten wohl mit dem Rad.

Daher gibt es für diese tolle Runde eine Empfehlung. Die hat sich der Cache reglich verdient.

Gruß,

Slini11

[Terug naar de cachebeschrijving]