Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Breitbrunn am Ammersee - direkt am See    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. Februar 2024 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 31. Januar 2024, 17:00 Rex68 hat den Geocache nicht gefunden

Hier bin ich mir zu 95% sicher, dass keine Dose mehr vor Ort ist. Das Versteck scheint eindeutig. Viele Steine am Spoilerbild, aber keine Dose. Ich habe auch in der Erde gewühlt, vergeblich.

Bilder für diesen Logeintrag:
da ist nix mehrda ist nix mehr

nicht gefunden 04. Juni 2023, 17:01 Snowdog74 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden, obwohl ich eine Stelle gefunden hätte, die perfekt zum Hinweisbild und dem Hinweistext passen würde. Ich vermute, dass der Cache verschwunden ist, da ihn auch seit 2 Jahren keiner mehr geloggt hat. Auch der owner antwortet leider nicht. Schade, ist ne schöne Stelle.

gefunden 20. Juni 2021 ButterflySteffi hat den Geocache gefunden

Vom Regenschauer ließen wir uns nicht auhalten. Der Cache war trocken und alles in bester Ordnung.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juni 2021 ulikoehler hat den Geocache gefunden

Wir wissen schon jetzt dass wir auf dem Rückweg nass werden. Aber trotzdem war der Cache schön und einfach zu finden .

DfdC :-)

gefunden 12. Juni 2021, 16:00 ulikoehler hat den Geocache gefunden

Wir wissen schon jetzt dass wir auf dem Rückweg nass werden. Aber trotzdem war der Cache schön und einfach zu finden .

DfdC :-)

gefunden 29. Mai 2021 Tin Lizzy hat den Geocache gefunden

Wegen wochenlangen Regen war es nicht möglich aber heute stand endlich wieder eine Radltour auf dem Programm.

Der Weg entlang des Sees ist mit dem Radl teilweise etwas schwierig. Vor Ort wurde ich schnell fündig. Irgendwo am GZ muss ein Kothaufen rumliegen denn ab da begleitete mich ein strenger Geruch.

 

TFTC

kann gesucht werden 21. Februar 2021 Jams hat den Geocache gewartet

Wir haben heute die Dose ausgetauscht und ein neues Logbuch reingelegt. Der „Schatz“ kann wieder gesucht werden!

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 02. Februar 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier. Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum $DATUM) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. Januar 2021, 14:30 BigBornBoese hat den Geocache gefunden

Wurde gestern gefunden jedoch ist die Dose zerstört, von der Kälte und einem zu grossen Spielzeug Pferd, leider kein Klebeband mit zum schnellen fixen! Das Buch ist sehr nass und nicht mehr beschreibbar!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. September 2020, 17:41 Samily244 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 27. März 2020, 09:08 yngvy hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einem kleinem Spaziergang mit den Kind.
Leider ist das Logbuch sehr nass wie auch die ganze Dose.

gefunden 07. Dezember 2019, 11:04 Horakon666 hat den Geocache gefunden

Mal wieder gefunden.
Was für ein biestiges Wetter heute!


Tftc

gefunden 18. August 2018 rundehunde hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache vor einiger Zeit gefunden (Frühling),nur leider habe ich vergessen hier einen Log einzutragen :(

Der Uferweg ist sehr schön,das Logbuch fehlt

TFTC 

gefunden 20. Juli 2017, 18:21 klapero hat den Geocache gefunden

Heute auf einem Spaziergang mit Cachehund Emily gut finden können. Logbuch fehlt leider.

TFTC Team Klapero
22

gefunden 28. Januar 2017, 14:43 Cacheterrier hat den Geocache gefunden

Zusammen mit degescherdrubbe gesucht und nach etwas Zeit auch bei blendem wetter gefunden. Nette Idee Dose war festgefrohren. Logbuch fehlt .tftc

gefunden 03. Januar 2016, 12:48 frank e. hat den Geocache gefunden

Gefunden aber leider war kein Schatz darin. Wahrscheinlich hat es ein Hund ausgegraben. Wir haben unseren Schatz trotzdem reingelegt. Viel Spaß dem nächsten Finder.

gefunden 13. Oktober 2015 candy-man hat den Geocache gefunden

Herrlich so früh am Morgen. Da kann man in Ruhe suchen.

Danke für den Schatz.

gefunden 03. September 2015, 16:45 Zisterl hat den Geocache gefunden

Super gefunden, tolles Versteck. Leider ist die Dose schon sehr geräubert gewesen und es waren nur 2 Steine (das macht man doch nicht!) und ein Hase drin, also Hase raus und Luftballon und Spinne  ;-) rein!
Es gab jede Menge Einträge im Logbuch die hier nicht aufgeführt sind, aber noch genug Platz!

gefunden 18. August 2015, 16:00 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke liefko_46

gefunden 19. September 2014, 11:25 Vatter II hat den Geocache gefunden

Dfdc! Bei sonnigem Wetter schnell gefunden.

gefunden 25. August 2014, 17:08 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo Jams!

 

Die Strecke zum Schatz über den Bucher Weg geriet etwas lang, weil ich nirgends direkt zum See wandern konnte, der Rückweg zum Dampfersteg dann schon etwas kürzer. Die Dose platziertest Du an einem schönen Fleckchen. Da es zu Tröpfeln begann, waren kaum Muggels unterwegs. So konnte ich mich in aller Ruhe eintragen und die Dose dann wieder ordentlich verbergen.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 27. Juni 2014, 16:27 Sonnenschein7185 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin und Mit

gefunden 27. Juni 2014, 16:24 m46 hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden

gefunden 30. März 2014, 14:00 hanzu hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck verbunden mit einem schönen Spaziergang

gefunden 12. Januar 2014, 15:22 superberni1983 hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!! Schöner spaziergang

gefunden 12. Juli 2013 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #5 auf einer langen Tagestour!

Der Spaziergang auf dem kleinen Pfad direkt am See hat mir heute ausgesprochen gut gefallen Lächelnd! Bis auf einen einsamen Zeitungsleser auf einem Steg keine Menschenseele unterwegs, herrlicher Blick über den See ... was will man mehr. Danke fürs Herlocken!

Im Logbuch des Caches stehen übrigens schon einige Einträge. Also auch wenn keiner online loggt, das Doserl wurde schon gefunden Zwinkernd.

TNLN, TFTC!

[Zurück zum Geocache]