Waypoint search: 

Log entries for Havelblick I    Found 11x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 20 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 26 June 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 09 April 2015, 14:29 martl did not find the geoacache

Ist hier noch was? Bitte mal prüfen.

TFTC
Martina

Not found 08 December 2014, 12:33 Sam_Tex did not find the geoacache

Leider habe ich kein Glück gehabt, hier und heute.

Found 08 April 2014, 09:00 Rabe79 found the geocache

Beim dritten Anlauf konnte ich diesen Cache endlich loggen. Die beiden Male vorher waren einfach zu viele Muggels vor Ort.

Schöne Stelle für diesen Cache.

TFTC

Found 01 December 2013, 14:44 Power24 found the geocache

Bei dem Wetter ist hier glücklicherweise nichts los. Leider keinen Stift dabei gehabt...

Found 19 November 2013, 20:40 kpeng found the geocache

Sehr netter Cache. Gutes Versteck. Auf Anhieb gefunden. Danke

Found 06 September 2013 Sugarbob found the geocache

Heute früh, beim dritten Anlauf endlich mal muggelfrei. Sonst saßen schon immer Leute da und genossen den Havelblick und es waren auch nebenan die Bootssportler in großer Anzahl sehr aktiv an der Slipanlage.

Immer wieder ein schöner Ausblick. DfdC sagt Sugarbob!

Found 21 August 2013, 13:30 launcher20 found the geocache

Found 17 August 2013, 11:37 Schrottie found the geocache

Wenn da schon ein OConly in unserer alten Heimat Potsdam liegt, dann müssen wir selbstredend auch hierher fahren und mal nach ihm sehen. Und heute war genau der richtige Tag dafür. Allerdings ging es nicht direkt mit dieser Dose los, denn wir sahen kurz vor Abfahrt einen neuen Multi im Park Babelsberg und so haben wir die Runde kurzum umgeplant und gingen vom Park aus los, so das dieser Cache hier der dritte des Tages wurde. Gefunden war er im Handumdrehen, so das wir uns viel mehr auf das Wesentliche, nämlich den wirklich schönen Blick aufs Wasser, konzentrieren konnten. Lächelnd

Pictures for this log entry:
HavelblickHavelblick

Found 16 August 2013, 10:10 Team Lost&Found found the geocache

Zusammen mit einer Entenfamilie konnte diese Dosen schnell gefunden werden. Log signiert und dann gings weiter.

TFTC

Found 08 July 2013 DasUmmi found the geocache

Auch diese Dose wurde auf meiner heutigen OC-Runde angepeilt und schnell gefunden. Eine ältere Muggeldame kam auch grade an diesen Ort, hatte aber dann nur einen Blick für das Wasser. Gut für mich, so konnte ich schnell loggen Lächelnd Eine wirklich nette Ecke. Kannte ich so noch garnicht.

 

Merci

Found 19 May 2013 Muskratmarie found the geocache

Nach dem Nutheblick an einem verträumten Ort kam ich zum Havelblick. Hier waren etliche Muggles zugange, und wegen des schönen Wetters waren sie seßhaft. Ich auch. Ich habe die Ablenkung ausgenutzt, die von einem vorbeiziehenden Dampfschiffes ausgelöst wurde und fand die Dose ziemlich genau an den Koords. Schnell geloggt, zurückgelegt, noch eine Weile die Havel angeschaut, und dann weg. TFTC!

Grüße von

Muskratmarie

[14:15h]

Found 15 April 2013, 14:20 Grüne Waldhexe found the geocache

#2

So eine Gemeinheit! Brüllend Eigentlich wollte ich ja heute morgen schon dieses Döschen suchen, noch vor der Arbeit.... wollte mal nen FTF haben... habe es dann aber auf nache der Arbeit verschoben und schwupps kommt Euni um die Ecke und loggt mal wieder zuerst! Na sowas....

Nee, im Ernst.... Glückwunsch Euni.... immerhin bin ich noch STF.

LG an acg.cache!

Found 15 April 2013, 12:45 Euni found the geocache

Heute um 12.45 Uhr gefunden. Da ich am Sonntag gearbeitet hatte, konnte ich heute früher Feierabend machen und diesen neuen Cache suchen. Schöne Ecke, leider nur ein Mikro. FTF!

Euni

[Back to the geocache listing]