Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BiGaDo Hedwig-Stuben    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 27. August 2013 Nuffy66 hat den Geocache archiviert

Aus is's
und goa is's
und schood is's,
daß's woahr is …

Owa ohne Hedwigstub'n is a Hedwigstub'n-Cache a Bledsinn

Hinweis 25. August 2013 Nuffy66 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider mußten wir am Wochenende erfahren, daß die Hedwigstube am Dienstag zum letzten Mal geöffnet haben wird und dann ihre Pforten für immer schließt. Daher werde ich - und vermutlich auch noch ein paar andere SOCCen - am Dienstag Abend nochmal dort sein und nach dem Essen und Trinken den Cache abbauen und dann archivieren. Schade. Weniger um den Cache, als eher um die Hedwigstube mit ihren Wirtsleut.

gefunden 15. April 2013, 22:00 Flaco76 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag um kurz vor 12 Uhr wollte ich hier schon nach der Dose greifen. Doch bei diesem tollen Wetter waren einige Tische draussen besetzt. Die älteren Herren hätten mich sicher des versuchten Diebstahls bezichtigt. Und Zeit zum Erklären des Hobbys hatte ich keine mehr. Da musste der Zugriff eben bis nach der Spätschicht warten. Um 22 Uhr war nichts mehr los und ich habe mich dann doch noch als 2ter eintragen können. Schöne Bastelarbeit!!!

Gibts hier keine Fav-Punkte? Zwinkernd

Vielen Dank fürs Verstecken!

Flaco76

gefunden 15. April 2013, 20:30 Strothmann hat den Geocache gefunden

So, nachdem wir uns jetzt mehr als genug Zeit gelassen haben, entschieden wir uns heute spontan hier vorbei zuschauen und den FTF zu loggen... ist denn keiner mehr auf opencaching unterwegs???

Der Biga wurde gerade sommertauglich gemacht und wir haben noch nett mit der Wirtin ratschen dürfen...

Eine schöne grosse Dose hat der Owner da hervorgezaubert! Für uns gibt es hier ganz klar einen Daumen rauf!!!

Lieber Owner vielen Dank für´s verstecken und einen schönen Gruß vom Strothmann

Erster FTF 2013 (hat lang genug gedauert!)

[Zurück zum Geocache]