Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Campus-Cache Griebnitzsee I    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 20. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 08. abril 2015 acg.cache has disabled the cache

Hallo,

leider ist der Cache verschwunden, Ich kümmere mich in nächster Zeit darum.

Viele Grüße!

no encontrado 08. abril 2015, 17:47 martl no han encontrado el geocaching

Ist er noch da? Über einen Tipp würde ich mich freuen

TFTC
Martina

encuentran 14. diciembre 2013, 11:36 Schrottie ha encontrado el geocache

Früher, als ich noch ein kleiner Hosenscheißer war, war hier ja die Akademie für Staats- und Rechtswissenschaften untergebracht und da konnte man nicht mal eben mit dem Radel bis ans Haus vorfahren. Erstaunlich ist, zumindest wenn man die alte Situation vor Ort kennt, wie sehr sich hier doch alles verändert hat.

Wie dem auch sei, die Dose war auf jeden Fall ganz schnell gefunden, wobei sie auch nicht wirklich sicher angebracht war. Irgendwie hing sie leicht windschief an ihrem Versteck und ließ sich auch nicht wirklich sicher wieder befestigen, hier sollte also mal nachgesehen werden ob das wirklich so sein soll.

encuentran 28. septiembre 2013 4Eichen ha encontrado el geocache

Netter Abschluss unserer heutigen Cachingrunde zusammen  mit somecake samt Hundi. Nach einer Weile sinnloser Rumsucherei an der falschen Stelle und einer Schürfwunde durch einen Hydrantendeckel (da war kokein Cache) hörten wir ein zufriedenes "Ah ich hab ihn" von somecake. Sie ließ uns aber noch die Freude, selbst fündig zu werden. Schönes Versteck und am Wochenende in der vorlesungsfreien Zeit fast muggelfrei zu bergen. Vielen Dank für die nette Cacherunde an somecake. Hat Spaß gemacht! 

encuentran 15. septiembre 2013, 08:13 Golgafinch ha encontrado el geocache

Bevor es heute zu einer kleinen Radtour rund "um" Insel Potsdam ging, wollte ich endlich diesen Tradi von den DNF-Karte streichen.
Zwei Besuche führten mich bereits an den Rand des Wahnsinns. Immer wieder die gleichen Ideen und nie auch nur ein Funken Hoffnung. Dafür aber immer wieder störende Muggel.
Nach dem ich heute wieder alle bekannten Stellen abgegrast hatte und mein GPSr son langsam auch den Koller bekam, dachte ich nur noch "Da ist er bestimmt nicht". Tja, manchmal hat man doch eine Erleuchtung.

DFDC

no encontrado 17. julio 2013 DasUmmi no han encontrado el geocaching

Mit Muggels hatte ich heute eigentlich kaum Probleme, aber irgendwie fühlt man sich hier doch sehr beobachtet. Auch fehlte irgendwie die richtige Idee, diesesn OC-only zu finden Weinend

 

Sollten neue Ideen kommen, bin ich wieder hier...

encuentran 29. junio 2013, 22:00 droma19580 ha encontrado el geocache

Abend ist dieser Cache mit dem originellen Verrsteck muggelfrei gut zu loggen. TFTC.

Ole

encuentran 12. junio 2013 Tinju ha encontrado el geocache

Selbst um 19:20 ist hier noch Einiges losgewesen. So mussten wir erst einmal abwarten, um diesen Cache muggelfrei loggen zu können. Kurz danach mussten wir uns noch zur Tarnung von dem Securitymuggel über die Geschichte des Campus belehren lassen - da haben wir uns wohl zu interessiert hier umgesehenLächelnd Schön auch ein Cache auf dem Campus zu haben. Danke!

encuentran 25. abril 2013, 18:30 Grüne Waldhexe ha encontrado el geocache

#3

Wenn diese Muggel nicht wären, dann wäre das Cacherleben nochmal so schön.... Nee, mal im Ernst, hier wimmelte es bei meinem 1. Anlauf noch so dermaßen von denen, dass ich erstmal abgezogen bin und dann auf dem Heimweg wieder herkam umd die kleine Dose zu fischen.

Leider hatte mein gps mir eine leicht andere Stelle gezeigt und ich dacht schon ich habe den richtigen Riecher, als ich merkte, dass ich da doch auf dem Holzweg war. Die Lösung war dann sooooo klar und auch nicht schwer. Wieder ein klarer Fall von: "Verlass dich nicht auf die Technik, sondern lieber auf dein Gespür!"

Danke an acg.cache für diesen hier. Mal einer in MEINER Homezone und bei anderen Leuten AUF Arbeit.... bei den anderen Caches war es anders herum!

encuentran 15. abril 2013, 13:45 Euni ha encontrado el geocache

Heute um 13.45 Uhr als FTF gefunden und gleich noch die Ownerin kennengelernt. Nun warte ich auf Campus-Cache Griebnitzsee II.

Euni

Nota 15. abril 2013 smi.cache han escrito una nota

Ich kenne sogar jemanden der da arbeitet :-)

[Volver a la lista de geocache]