Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bücherbrücke    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 05. Januar 2015 radioaktiv&ggk hat den Geocache deaktiviert

Erstmal Pause hier.

gefunden 27. Dezember 2014 svanjojo hat den Geocache gefunden

Ist zwar schon eine weile her....aber nun wollte ich doch mal unser aller ersten Cache logen.

Lachend

Wenn man schon direkt neben einen cache wohnt kann man ihn auch mal bergen.

Handy in die hand genommen und los gelaufen.

Unsere handy führte uns doch etwas weit ab....zum glück wenn man hier wohnt und die beschreibung liesst, weiss man trotz allem wo der cache zu finden ist.

gefunden 17. Oktober 2014 Rabe79 hat den Geocache gefunden

Auch der dieser Cache wurde bei der heutigen Blankensee-Runde gefunden.
Tolle Idee mit den Büchern. Die Bücherbox war zwar etwas feucht und wurde von mir trocken gelegt. Die Bücher schienen alle weitgehen trocken zu sein.
TftC

IN: Buch
OUT: nix, leider keine passende Lektüre gefunden...

gefunden 27. August 2014 fossy. hat den Geocache gefunden

Der Container war gut zu finden. Bei Sonnenschein ist das hier ein angenehmer Ort.

Ich fand zwar kein Buch zum Lesen, habe aber ein stockig-feuchtes Buch zur Entsorgung entnommen und "Kein Alibi" von Sandra Brown dafür hineingetan.

gefunden 09. März 2014, 15:45 rokimi hat den Geocache gefunden

auf einer radtour bei schönstem frühlingswetter kamen wir hier vorbei und fanden auch was nettes zum tauschen ...

gefunden 23. November 2013, 17:00 Josie227 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer kleinen Runde haben wir noch schnell auf dem Heimweg die Bibliothek besucht ;-)

Leider waren die Bücher die wir wollten als Leihgabe nicht da und den Bibliothekar konnten wir auch nicht auftreiben.

Trotzdem Danke.

PS: Zip Beutel wären besser geeignet da leichter Wassereinbruch herrscht.

Josie227

gefunden 29. Oktober 2013, 11:50 13TH574 hat den Geocache gefunden

Kurz gehalten und Eintrag ins Logbuch. Sehr viele Bücher im Cache. Austausch gegen kleinere

Bücher vorschlagen oder max. Maße angeben. Der Winter kommt bald und dann weht der Wind den Schnee in die Cache. Schön ausgedacht !!!   Lachend  DFDC

gefunden 24. August 2013, 16:30 nudelfan hat den Geocache gefunden

Ein perfekter Spaziergang an einem perfekten Spätsommertag. Kleiner Tip: ein Abstecher am Kanal entlang bis zum Vogel-Beobachtungsturm ist unbedingt zu empfehlen.

Cache  prima gefunden. War heute ganz schön Betrieb dort! Das mit dem Buchtausch ist eine super Idee! Wir haben uns daran beteiligt! Lächelnd

Nudelfan

gefunden 24. August 2013, 13:20 Fyula hat den Geocache gefunden

Wir waren begeistert von dieser schönen Idee!

Haben gleich drei Bücher mitgenommen und 4 + 1 DVD dagelassen.

LG Fyula & Nilson

gefunden 30. Juni 2013 st.ulle hat den Geocache gefunden

Fundet på en lille geo-tur i området.
TFTC

gefunden 12. Mai 2013 Megachip hat den Geocache gefunden

Diesem statteten wir in anderer Mission einen Besuch ab... leider hatten wir keine Tauschware dabei.

gefunden 21. April 2013 mattensven hat den Geocache gefunden

Hi,

super Idee. Schönes Versteck. Hatten uns über den Fund super gefreut.

Gruß Marion und Sven Lachend

gefunden 02. September 2012 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Sonntagsausflugstour nach Schönhagen und Körzin, hier einen kurzen Stop eingelegt. Leider hatten wir kein Buch zum Tauschen dabei, aber es sind einige Bücher vorhanden.

Vielen Dank für den Cache,

Kaina09.

gefunden 16. Juni 2012 Keraban hat den Geocache gefunden

Schön, dass es diesen Cache jetzt auch auf dieser Plattform gibt. (Man könnte ja im Listing auch zur Konkurrenz verlinken  ;) ). Ich hoffe,, es ist in Ordnung, dass ich diesen Cache auch hier logge, ohne die schöne "Dose" nochmal zu besuchen.

Hier ist mein Originallog vom 16.06.2012:
Schon länger wollte ich diesen Cache suchen, aber irgendwie ergab sich nie die Gelegenheit. Heute kam ich auf meiner Regentour endlich auch hier vorbei und entdeckte das Versteck sehr schnell. Aufgrund des Wetters war das Trockenhalten des Doseninhalts bei der Bergung das größte Problem, doch auch das gelang. Nach einem Tausch wurde alles wieder gut verschlossen und die Reise ging weiter. Vielen Dank für die tolle Bücherkiste.

Keraban

gefunden 17. Mai 2012 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Es hat recht lange gedauert, bis wir endlich diese bis zum Rand gefüllten Riesenkiste fanden.
Hier wurde von einigen Mitfahrern sehr viel getauscht.

Sehr schöne Idee, danke.

gefunden 17. Mai 2012 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1569) Etwas verspätet und als letzter des Cacher?s Mopped: Himmelfahrtskommando logge ich ausnahmsweise mit copy&paste, da meine Erinnerungen einen Monat später schon leicht verblasst sind und viele Cache bereits gefunden wurden, bevor ich das Versteck erreichte. Meine Mitfahrer waren ja etwas ausführlicher und so beschränke ich mich heute auf ein:

Vielen Dank, dass mir dieser Cache den Tag verschönt hat!

IN/OUT: Frank Frank?s Cache Moped

gefunden 11. März 2012 best_schulli hat den Geocache gefunden

Wieder einmal haben uns die Owner mit einem "Neuen" in der Homezone überrascht, als wir weit entfernt der Home-KO's weilten. Neugierig wie wir waren, nutzten wir den Sonntagnachmittag aber doch noch für einen kleinen Spaziergang nach unserer Heimreise.

Vor Ort war richtig Betrieb. Lauter Jäger...einige hatten es auf Schuppen abgesehen, die anderen auf Dosen. Nachdem auch noch die Owner erspäht waren, ging es unter den wachsamen Augen der Verstecker zum Erlebnisraum. Unter Aufsicht zu suchen, war dann doch gar nicht sooo einfach. Aber letztendlich sind wir doch noch fündig geworden und konnten folgende Nummern tauschen:

in: 3-89350-674-8 und 3-89736-103-5
out: 978-3-551-55281-5

Vielen Dank und schöne Grüße an die Owner für diese nette Idee und die Unterhaltung vor Ort!

bestschulli und Frau

gefunden 11. März 2012, 08:00 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Samstagabend neuer Cache in Stangenhagen. Eine Bücher-Tausch-Box gleich in der Nähe, prima Sache. Habe so etwas schon mal an der A9 gesehen. Also am Sonntagmorgen die Aufgaben verteilt, die Kinder machen Frühstück, Königin und König fahren cachen. Kurz vor 8.00 Uhr Ankunft. Der Parkplatz voll mit Petrijüngern und wir ohne Angel, nur mit GPS und Bücherbeutel. Nicht mal einen Hund zur Tarnung dabei. Was nun? Aber da zogen die Schuppenjäger schon zum Wasser und wir konnten uns auf die Suche machen. Die kleine Schatztruhe war dann recht schnell entdeckt und Frau Königin konnte sich mit neuer Lektüre eindecken. Hoffentlich bleibt die Box recht lange sauber und trocken. Wir kommen sicher noch öfter zum tauschen.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

Trade:

In: 978-3-551-55281-5

     978-3-453-40637-7

Out: 978-3-442-46489-0

        978-3-442-37747-3

[Zurück zum Geocache]