Waypoint-zoeken: 

Logs van GP # Zimmermannsberg    Gevonden 31x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 28. februari 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC40HAH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 20. februari 2021, 09:10 19FaMe91 heeft de cache niet gevonden

Gevonden 13. juni 2019, 10:52 Mikan1202 heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 30. april 2019, 20:06 Schnine1801 heeft de cache gevonden

Mit MarQ0305 auf der Durchreise gesucht und gefunden. Danke für's legen und pflegen 😊

Gevonden 30. april 2019 MarQ0305 heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise dieses Döschen noch geborgen und das Buch signiert. Danke fürs legen und pflegen.

Gevonden 27. maart 2019, 10:33 trassolix heeft de cache gevonden

Dieser wurde heute gut gefunden und das Logbuch signiert. Dieses ist aber etwas feucht, Eine Bonuszahl habe ich nicht gefunden.

dfdc
Trassolix

Fund: 521

Gevonden 26. juni 2018 Parkemon heeft de cache gevonden

Schöner Platz für einen Cache. Danke fürs Herführen.

Gevonden 02. april 2018, 10:09 Flatterbacke heeft de cache gevonden

Schnell gefunden beim Spaziergang

Gevonden 12. maart 2018, 07:18 RickmasterLe heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Leider schreibt unser Stift nicht😢. Danke fürs verstecken.

Gevonden 29. november 2017 FREH heeft de cache gevonden

Schöne kleine Serie. Cache schnell gefunden. Aktuell ist hier eine Baustelle und viele Muggel.

Danke fürs verstecken und pflegen.

Gevonden 25. november 2017, 11:58 theodorio heeft de cache gevonden

Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen an " urdarköttur" am 25. November 2017 um 10:58

Gevonden 25. juli 2017, 15:11 schnugge86 heeft de cache gevonden

Den süßen haben wir sehr schnell finden können. Daneben saß eine mega Spinne o.O 3Meter entfernt bin ich noch in einen frisch duftenden Kackhaufen getreten... Komisch, ist mir letzte Woche erst beim Geocaching passiert. Ob ich da jetzt erstmal ne Zeit lang mega Glück haben werde? ;)
Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

Gevonden 11. augustus 2016 THEO_GB heeft de cache gevonden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei "GP # Zimmermannsberg".

Kurz das Cachemobil abgestellt und dann wurde ich vor Ort sehr schnell fündig. Jetzt habe ich mich erfolgreich im Logbuch verewigt.

Vielen Dank für diesen Cache.

Gevonden 28. mei 2016 Blackeye22 heeft de cache gevonden

Heute mal wieder in GP gewesen und unser gepflanztes Bäumchen besucht. Da haben wir uns dieses Döslein vorgenommen und konnten auch schnell loggen. DfdC

Gevonden 04. mei 2016 Katzdackel heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour den Cache schnell gefunden. Vielen Dank!

Gevonden 30. april 2016 StephieLE heeft de cache gevonden

gut und schnell gefunden. tftc

Gevonden 28. april 2016, 14:38 Nilpferd1607 heeft de cache gevonden

Heute den weiblichen Teil hajahes von Arbeit abgeholt und noch ein paar Dosen besucht. Diese war eine davon und konnte sich nicht lange verbergen. TFTC sagt Nilpferd1607

Gevonden 01. april 2016, 20:34 Valar.Morghulis heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Cachetour von Großpösna nach Fuchshain bei strahlendem Sonnenschein kamen wir auch hier vorbei. Natürlich waren die Minicacher die Ersten, die den Kleinen aus seinem Versteck zauberten und nun ziert auch hier unser Stempel das Logbuch und ein neuer Smiley strahlt auf der Karte. Hier wurde dann auch auf Hin- und Rückweg eine Pause zum Futtern, Klettern und Rumtoben eingelegt.

TFTC an urdarköttur

Valar.Morghulis
1. April 2016 # 58

Gevonden 23. augustus 2015, 19:54 dead.fish heeft de cache gevonden

Unsere erste Cacher-Tour nach unserem Urlaub in Schweden verlief positiv und ohne große Zwischenfälle. Der SGD-Fan und die kleine Nachwuchscacherin waren heute zur Abwechslung mal sehr gut drauf und halfen fleißig mit beim Suchen und Verstecken. Zum Abschluss unserer Runde fuhren wir dann mit der Bahn von Naunhof zurück nach Leipzig, wo wir uns noch ein Eis gönnten.

Danke an alle Owner für die Pflege und teilweise echt tollen Verstecke! Tack för cachen, wie der Schwede sagt!

Gevonden 20. augustus 2015, 16:00 hemu heeft de cache gevonden

gefunden am ende einer tour durch den ort. eine zwei finde ich fast zu optimistisch. ich hätte eine 1,5 ausgezeichnet. grenzwertig ist das eisenteil in der nähe. hat mich gewundert, das es nicht zu kompaßabweichungen kam. der rest war gut und anerkennungswert. also tfc

Gevonden 10. juni 2015 Ellischolek heeft de cache gevonden

Diesen auch noch schnell auf unserer Tour mitgenommen. TFTC :)

Gevonden 19. mei 2015 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend zog es mich mit dem Bike mal wieder von Mockau via Grospösna gen Homezone Breitenfeld. Beim ersten Besuch der GP Reihe vor 3 Monaten war es für mich nur ein 2 aus 4. Auch hier ward das gute Stück ausgeflogen, heute war ich bei feinstem Frühlingswetter erfolgreicher. Das Döschen konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST!

Gevonden 09. september 2014 Pinsel21 heeft de cache gevonden

Das war ein Drive in. Hier habe ich nur mal kurz angehalten, bin hingegangen, habe mich eingetragen und wieder ins Auto.......
Trotzdem Danke für´s herlocken. Das Logbuch wird langsam voll.

Grüße vom Pinsel aus BNA

Gevonden 23. maart 2014 ABC-Gärtner heeft de cache gevonden

Auf dem Hinweg musten wir aufpassen das wir nicht für vorzeitigen Gänsebraten sorgen [:I]. Vor Ort sucxhten und suchten wir, fanden aber erstmal nichts. Dann hielt meine Regierung aber was in den Händen, was sich auch als die Bixx enttarnte. Schnell das Logbuch signiert und weiter geht die Runde. Danke fürs verstecken.

Gevonden 08. oktober 2013, 12:26 Monsterbaby heeft de cache gevonden

T4tC

Gevonden 13. september 2013 Q87 heeft de cache gevonden

auch zum freitag den 13. wollten wir das schöne wetter nochmal zum cachen nutzen
tftc

Gevonden 09. augustus 2013 Uli001 heeft de cache gevonden

Auch hier waren Muggel im Garten und am Fenster. Die dachten bestimmt ich will an den Mais, der war mir aber noch zu klein.

Danke

Gevonden 18. juli 2013 manfreds heeft de cache gevonden

Diese Cachetour mit seinen insgesamt 5 Stationen kann nur weiter empfohlen werden und ist gut für jene geeignet, die Geocaching kennenlernen wollen.

Gevonden 29. juni 2013 Flogi4 heeft de cache gevonden

Heute auf große Cachetour mit mtw84 diesen mitgenommen.
Dieses Döschen ließ sich laut Hint rasch lokalisieren, leider sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Die Suche dauerte etwas länger an dem Objekt der Begierde. War sehr gut getarnt.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Flogi4

Gevonden 25. juni 2013 zie26+einmaedel heeft de cache gevonden

Noch einer auf unserer kleinen Tour um den Pösna Park, auch dieser konnte gut gefunden und geloggt werden, TFTC

Gevonden 17. januari 2013 D1k74 heeft de cache gevonden

Hier mussten wir noch einen Muggel abwarten dann konnten wir zuschlagen wo der Cache lag war gleich klar und so konnten wir loggen. Die Dose ist aber nicht wirklich geeignet der Deckel schließt nicht richtig!

Danke für den Cache
[b][i][green]Team D1k74[/green][/i][/b]

Gevonden 13. november 2012 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Letztens wollte ich schon mal den Zimmermannsberg besteigen, bin aber vergesslicherweise vorbeigefahren weil man diesen versteckten Gipfel ja auch von der Hauptstraße nicht sehen kann.
Heute konnte ich das nun endlich mal nachholen. Danke

Gevonden 12. november 2012 reSep heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Radrunde hier kurz angehalten und die Dose bald entdeckt. Schöne Aussicht, auf dem Rückweg ging es auch Berg runter
Vielen Dank und Grüße, reSep

[Terug naar de cachebeschrijving]