Waypoint-zoeken: 

Logs van GP #Schusseln    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 18. maart 2021 urdarköttur has archived the cache

Gevonden 30. april 2019, 19:21 Schnine1801 heeft de cache gevonden

Heute mit MarQ0305 in der Gegend gewesen, dieser Cache wurde natürlich gleich aufgesucht. Danke fürs legen und pflegen.

Gevonden 30. april 2019 MarQ0305 heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise dieses Büchlein noch signiert, danke fürs legen und pflegen.

Gevonden 03. maart 2019, 12:47 trassolix heeft de cache gevonden

Eigentlich war heute durch den Mazdalauf in EB überhaupt keine Zeit zum geocachen. Bis zum Nachmittag hatte ich zu tun und dann hat es nur noch geregnet. Da ich aber heute Geocaching Geburtstag habe musste wenigstens ein Döschen gefunden werden. Am Abend sind wir zufällig hier in der Nähe gewesen und da bot sich diese verkehrsgünstig liegende Dose als Ziel an. Also gleich noch hin geschusselt. Übrigens ein schöner sächsischer Begriff. Der Container konnte dann im Schein der Taschenlampe gut gefunden werden.

dfdcl
Trassolix

Fund: 493

Gevonden 16. september 2018 Blackeye22 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg nach L.E. haben wir hier noch kurz gehalten und nach kurzer Suche konnte die Dose gefunden werden. Logbuch ist wie schon geschrieben, total nass. DfdC

Gevonden 21. april 2018 Parkemon heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke fürs Legen

Gevonden 25. november 2017, 13:22 theodorio heeft de cache gevonden

Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen an " urdarköttur" am 25. November 2017 um 12:22

Gevonden 03. november 2017, 19:48 Fanie_med heeft de cache gevonden

Auch wir haben hier erstaunlich schnell die richtige Ahnung gehabt  :) Trotz Dunkelheit war unsere Suche erfolgreich. Schönes Versteck und toll gemacht, wir bedanken uns! :)

Gevonden 25. juli 2017, 15:04 schnugge86 heeft de cache gevonden

Heute, an einem echt grauen Vormittag, wollten wir eigentlich fix in den Pösnapark. Da der Regen aber unerwarteter Weise auf sich warten ließ und wir etwas Zeit im Gepäck hatten, schoben wir fix ein paar Caches ein.
Bei dem suchten wir schon ein Weilchen, das A und O ist wirklich der Blickwinkel.
Gefunden, bekam ich die "Dose" erstmal gar nicht auf, zum Glück aber mein Begleiter mit einem Hilfsmittel.
Das Versteck ist echt gut!
Jedoch ist das Logbuch ein feuchter Klumpen, sodass ich ein Fotolog anhängen werde.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen :)

Gevonden 04. oktober 2016, 09:58 Flatterbacke heeft de cache gevonden

Cache ist gut gemacht aber Logbuch ist feucht.

Gevonden 10. augustus 2016 THEO_GB heeft de cache gevonden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei "GP # Schusseln".

Nachdem ich das Cachemobil abgestellt hatte wurde ich sehr schnell fündig. Jetzt habe ich mich erfolgreich im Logbuch verewigt.

Vielen Dank für diesen Cache.

Gevonden 22. april 2016, 15:52 Valar.Morghulis heeft de cache gevonden

Beim letzten Mal waren wir hier nicht. Das habe ich heute nachgeholt. Dank dem Hint konnte ich den Kleinen gut finden. Ansonsten würde ich wahrscheinlich jetzt noch suchen oder wäre ins Rohr gekrochen ;-)

TFTC an urdarköttur

Valar.Morghulis
22. April 2016 # 67

Gevonden 23. augustus 2015, 14:32 dead.fish heeft de cache gevonden

Unsere erste Cacher-Tour nach unserem Urlaub in Schweden verlief positiv und ohne große Zwischenfälle. Der SGD-Fan und die kleine Nachwuchscacherin waren heute zur Abwechslung mal sehr gut drauf und halfen fleißig mit beim Suchen und Verstecken. Zum Abschluss unserer Runde fuhren wir dann mit der Bahn von Naunhof zurück nach Leipzig, wo wir uns noch ein Eis gönnten.

Danke an alle Owner für die Pflege und teilweise echt tollen Verstecke! Tack för cachen, wie der Schwede sagt!

Gevonden 28. juni 2015 Wolkenreich heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Tiffi Tequila auf einer Radtour gefunden.

Gevonden 28. juni 2015, 21:00 Tiffi Tequila heeft de cache gevonden

Mit Wolkenreich gefunden. Vielen Dank!

Gevonden 10. juni 2015 Ellischolek heeft de cache gevonden

Dank des Hints kein Problem gewesen. TFTC :)

Gevonden 06. november 2014 Flogi4 heeft de cache gevonden

Nach kurzer rutschiger Kletterpartie gefunden. Erfolgreich das Logbuch signiert.[/i]

[b]Vielen Dank für das Zeigen.[/b]

[center][blue][b][size=3]Flogi4[/center][/blue][/b][/size]


PS: Logbuch nass, sollte getauscht werden.

Gevonden 07. september 2014 Pinsel21 heeft de cache gevonden

Heute kam eine Anfrage: Wer hat Lust mit auf Cachetour zu gehen? Da konnte ich nur spontan mit JA antworten.
Zusammen mit Kalle der Eisbär und Löscheimer, ging es mit dem Cachemobil hier her und so wurde dieser Kleine schnell enttarnt und signiert.
Danke für´s herlocken.

Grüße vom Pinsel aus BNA

Gevonden 05. september 2014 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Freitagnachderarbeitdoseneinsammelrunde durch den Leipziger Südosten kam ich auch an diesem Tradicache mit dem Zweiradcachemobil vorbei. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt und geloggt. Schöne Versteckidee, die hoffentlich lange die Cacherkommune beglückt. DANKESCHÖN ANNO1999

Gevonden 23. maart 2014 ABC-Gärtner heeft de cache gevonden

Tja hier war unsere kleene mal wieder schneller. Ich "durfte" aber wenigstens noch das Logbuch signieren. Danke fürs verstecken.

Gevonden 04. maart 2014, 17:06 s.a.m. - saxony heeft de cache gevonden

Hallo ,
heute auf der Feierabendrunde konnten wir das Döschen gut finden. Danke fürs Herführen.
<br>----<br>
[size=1]S.[red]A.[/red]M. - Saxony sagen vielen Dank für's Döschen. Damit können wir aktuell (4. März 2014 um 17:06 Uhr) mal wieder einen erfolgreichen OC-Log für uns verbuchen. <br>
In/Out: -/-<br>
Cache-State: [:)] [/size]

Gevonden 09. augustus 2013 Uli001 heeft de cache gevonden

Hier war der Abschluss für meine GP-Runde. Jetzt noch schnell den Bonus und dann ales was auf dem Weg zum Auto noch so zu finden ist. Danke für die schöne Runde.

De Uli

PS: Da steht noch mehr wo einer zuviel ist. Ich habe erst falsch gesucht. :D

Gevonden 01. augustus 2013 A&H heeft de cache gevonden

heute musste ich mich bremsen noch einen dieser serie zu besuchen.
der august ist ja noch lang.
danke sagt H von A&H ***

Gevonden 25. juni 2013 zie26+einmaedel heeft de cache gevonden

Das Schusseln haben wir weggelassen, wobei man ja bei dem schönen Sommerwetter 10Grad und Regen durchaus Schlammschusseln könnte icon_smile_cool.gif. Das war unser letzer Cache auf der kleinen Runde, einmaedel hatte gleich den richtigen Riecher und wie konnten fix loggen, TFTC

Gevonden 12. mei 2013 SantaMaria2000 heeft de cache gevonden

Heute einen kleinen Ausflug gemacht und da durften natürlich ein paar Caches nicht fehlen. Diesen hier sehr gut gefunden. Tftc

Gevonden 04. maart 2013 reSep heeft de cache gevonden

Das hier was nicht passte, erkannte ich auch ohne Hint. Doch eine paar Muggel mussten noch abgewartet werden, ehe ich zu schlagen konnte. Nun etwas rechnen und ab zum Bonus.
Vielen Dank und Grüße, reSep

Gevonden 08. december 2012 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Hier hatte ich vor lauter Schusseligkeit die Bonuszahl vergessen, war aber zum Glück noch nicht weitergefahren.
Ich glaub die Rechteckigkeit dieser Siedlung sieht man sogar von den Raumschiffen aus.
Danke für den interessant untergebrachten Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]