Buscar Waypoint: 

Log de entrada por GP # Bonus    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 19. mayo 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC41NCG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gesucht werden kann, da die Bonuszahlen fehlen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 12. mayo 2019, 16:12 MarQ0305 han escrito una nota

In den GP# Caches sind keine Bonuszahlen zu finden.

encuentran 17. mayo 2015 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend zog es mich mit dem Bike mal wieder von Mockau via Grospösna gen Homezone Breitenfeld. Nun konnte ich endlich meine gesammelten Bonuszahlen zu finalen Koordinaten backen. Zwar fehlte das B in der Apelsteindose, doch die konnte man bei der Berechnung vernachlässigen. Das Döschen konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIESE REIHE, UND DAS DU MIR DAMIT DIESEN SCHÖNEN ORT NÄHERGEBRACHT HAST!

encuentran 24. enero 2014, 22:36 Uli001 ha encontrado el geocache

Auf einer meiner ersten Runden mit dem Fahrrad habe ich GP besucht. Die Daten konnte ich auch alle ermitteln. Nur bei der einige ist es dann schief gegangen. Ich Stand in einer Ecke wo nichts zu finden war. Dann habe ich eine Ecke besucht bei der ich dachte die Lösung zu finden. Nichts, also habe ich nachgefragt und eine Bestätigung erhalten ( Danke). Heute war ich da um mir auch noch den Bonus abzuholen. Auch in der Dunkelheit und dem Schnee war das bergen kein Problem. Erst als ich zurück an meinem Auto war durfte ich mir wegen meiner Parkplatz Wahl was anhören. In GP scheint man nicht auf öffentlichen Strassen parken zu dürfen. Zumindest hatte eine Anwohnerin Probleme vor meinem Mobil ein zu parken. Die gefühlten 300m bis zum nächsten Hindernis waren einfach zu wenig.  :-) Also passt auf wo ihr parkt um Ärger aus dem Weg zu gehen.

Danke für den Bonus

encuentran 13. septiembre 2013 Q87 ha encontrado el geocache

nachdem wir alle 4 bonuszahlen hatten, und direkt vor der Feuerwehr in Grospösna standen wurden wir stutzig hier ein caache? nein! also nochmal ins cachemobil, nachrechnen und feststellen das die eine cache zahl falsach war, als nochmal kurz überlegt und dann die richtige zahl eingefallen und den bonus gehoben, danke dafür

encuentran 04. marzo 2013 reSep ha encontrado el geocache

So und damit ist die Runde absolviert. Mal wieder ein paar neue Ecken kennen gelernt und die ersten Sonnenstrahlen genossen.....da macht Geocaching erst richtig Spaß.
Vielen Dank und Grüße, reSep

encuentran 24. enero 2013 D1k74 ha encontrado el geocache

Ist schon blöd wenn man das Listing nicht richtig liest und deshalb nicht nach den Bonuszahlen schaut! Nach der Hilfe des Owner´s führte der Weg heute wieder nach GP mit der frage im Hinterkopf kann man den Cache bei dem Wetter finden? Ja man kann gleich gefunden nichts eingefroren und so konnten wir loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Team D1k74[/green][/i][/b]

encuentran 08. diciembre 2012 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Aufgrund meiner Schusseligkeit konnte sich der Fehlerteufel einschleichen so dass ich erstmal zu einer völlig falschen Stelle gefahren bin. Da war aber weit und breit keine Autobahn. Also hab ich die Variablen-Zuteilung nochmal umgebaut und in der Nähe des Bonusfinals wurde ich dann schon von vorgefundenen Spuren bestätigt. Nach einem kleinen Spaziergang konnte die Dose dann gut gefunden werden, denn an dieser Stelle hat der Wind den Schnee verweht. Vielen Dank für die schöne Cachereihe :-)

[Volver a la lista de geocache]