Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wilkommen in Dellbrück    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team gesperrt 01. Mai 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 16. März 2014, 13:30 Chaos_Team hat den Geocache gefunden

Cache erfolgreic gefunden.

Coole Runde durch Dellbrück, sehr empfehlenswert.

 

Gruß

Chaos_Team

gefunden 15. September 2013 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Hier wurden wir wieder mal durch Ecken geführt, die wir bisher nicht gesehen haben.
Vielen Dank für die kleine Runde
Team Homer Jay

Hinweis 16. April 2013 GHD hat eine Bemerkung geschrieben

KOORDS wurden noch mal upgedated!

  Neue Koordinaten:  N 50° 59.***' E 007° 03.***'

Hinweis 15. April 2013 outcast5 hat eine Bemerkung geschrieben

Da ist wohl mit den Koordinaten etwas gewaltig daneben gegangen.

Köln liegt doch ein großes Stück weiter nördlich!! Überrascht

Beim Cache Hexenverbrennungsplatz scheint es genau so zu sein.

Hier sollte dringend nachgebessert werden.

  Koordinaten:  N 50° 06.***' E 007° 03.***'

gefunden 02. April 2012 bb10 hat den Geocache gefunden

Auch diese nette Runde konnten wir heute bewältigen. 
Wollen wir hoffen, dass die Grundstücksbesitzer neben den Final informiert sind. 

TYFTC
Von 2/3 vom Team bb10

-no trade-

gefunden 28. August 2011 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Sodele... gefunden im zweiten Anlauf.

Bereits am Donnerstag waren meine Mitbewohnerin Inna und ich mit den Fahrrädern fleißig durch Dellbrück und Holweide gehoppelt, scheiterten dann aber am Final, weil den Hörnchen bei der Verlegung des Verstecks wohl ein kleiner Fehler unterlaufen war. icon_smile_wink.gif

Fleißig, wie Hörnchen ja bekanntlich sind, wurde das natürlich unverzüglich in Ordnung gebracht, so dass ich heute in aller Frühe den ersehnten Schatz in Händen hielt. Der ist übrigens wirklich einer, es lohnt sich also, etwas zum Tauschen mitzubringen. icon_smile_approve.gif

Beim Suchen des Finals ist ein bisschen Vorsicht vonnöten: Selbst Sonntag morgens um kurz nach sechs sind da schon Rentner unterwegs, die ihre Hunde ausführen. icon_smile_shock.gif Senile Bettflucht...

Danke für die nette Runde durch die Nachbarschaft!
kaktuskoeln

This entry was edited by kaktuskoeln on Sunday, 28 August 2011 at 15:27:33 UTC.

gefunden 01. Juli 2011 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

mit tapsi83 zusammen gefunden... eine ziemlich vermüllte Gegend, wo sogar ein vollständiges Adressbuch zu finden war, eigentlich erschreckend...

[Zurück zum Geocache]