Ricerca waypoint: 

Log per Wilkommen in Dellbrück    trovata 5x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team bloccata 01. maggio 2014 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 16. marzo 2014, 13:30 Chaos_Team ha trovato la geocache

Cache erfolgreic gefunden.

Coole Runde durch Dellbrück, sehr empfehlenswert.

 

Gruß

Chaos_Team

trovata 15. settembre 2013 Homer Jay ha trovato la geocache

Hier wurden wir wieder mal durch Ecken geführt, die wir bisher nicht gesehen haben.
Vielen Dank für die kleine Runde
Team Homer Jay

Nota 16. aprile 2013 GHD ha scritto una nota

KOORDS wurden noch mal upgedated!

  New coordinates:  N 50° 59.***' E 007° 03.***'

Nota 15. aprile 2013 outcast5 ha scritto una nota

Da ist wohl mit den Koordinaten etwas gewaltig daneben gegangen.

Köln liegt doch ein großes Stück weiter nördlich!! Überrascht

Beim Cache Hexenverbrennungsplatz scheint es genau so zu sein.

Hier sollte dringend nachgebessert werden.

  Coordinate:  N 50° 06.***' E 007° 03.***'

trovata 02. aprile 2012 bb10 ha trovato la geocache

Auch diese nette Runde konnten wir heute bewältigen. 
Wollen wir hoffen, dass die Grundstücksbesitzer neben den Final informiert sind. 

TYFTC
Von 2/3 vom Team bb10

-no trade-

trovata 28. agosto 2011 kaktuskoeln ha trovato la geocache

Sodele... gefunden im zweiten Anlauf.

Bereits am Donnerstag waren meine Mitbewohnerin Inna und ich mit den Fahrrädern fleißig durch Dellbrück und Holweide gehoppelt, scheiterten dann aber am Final, weil den Hörnchen bei der Verlegung des Verstecks wohl ein kleiner Fehler unterlaufen war. icon_smile_wink.gif

Fleißig, wie Hörnchen ja bekanntlich sind, wurde das natürlich unverzüglich in Ordnung gebracht, so dass ich heute in aller Frühe den ersehnten Schatz in Händen hielt. Der ist übrigens wirklich einer, es lohnt sich also, etwas zum Tauschen mitzubringen. icon_smile_approve.gif

Beim Suchen des Finals ist ein bisschen Vorsicht vonnöten: Selbst Sonntag morgens um kurz nach sechs sind da schon Rentner unterwegs, die ihre Hunde ausführen. icon_smile_shock.gif Senile Bettflucht...

Danke für die nette Runde durch die Nachbarschaft!
kaktuskoeln

This entry was edited by kaktuskoeln on Sunday, 28 August 2011 at 15:27:33 UTC.

trovata 01. luglio 2011 Seebär777 ha trovato la geocache

mit tapsi83 zusammen gefunden... eine ziemlich vermüllte Gegend, wo sogar ein vollständiges Adressbuch zu finden war, eigentlich erschreckend...

[Ritorna al listing della geocache]