Waypoint search: 

Log entries for Gut Verpackt    Found 0x Not found 2x Note 0x

Archived 10 August 2013 smi.cache has archived the cache

Alles da, und die Koords stimmen auch...

Aber wenn ihn keiner findet, ist er wohl nicht so ideal. Also stimme ich dem Archivieren mal zu ;-)

OC-Team Archived 09 August 2013 Schrottie has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

OC-Team Temporarily not available 08 July 2013 Schrottie has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 08.08.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Schrottie
(team opencaching.de)

Not found 06 July 2013 Schrottie did not find the geoacache

Hier war direkt bei den Koordinaten zwar ein "Objekt", jedoch keine Dose. Wir haben auch weiträumig alles gecheckt was Gelände 1 bis 2 entspricht, jedoch nichts gefunden. Ist die Dose noch vor Ort?

Not found 06 July 2013, 14:30 kerbholz did not find the geoacache

Hmmm... stimmen die Koordinaten? Oder wurde hier gemuggelt Weinend?

Trotz 6 Augen haben wir nix gefunden...

[Back to the geocache listing]