Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Esperance: Kindgerecht (oc-only)    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 04. Dezember 2022, 10:29 Sodjes hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, bräuchte ein neues Logbuch, ist nur ein Mini. Zettel....
Dfdc

gefunden 23. Juli 2022 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute kamen wir während einer Radtour auch zu diesen Cache.
Gefunden haben wir das Döschen sofort.
In der Dose befand sich Wasser.
Der Inhalt war bis auf 2 Steine und einen TB unbrauchbar.
Wir haben die Dose getrocknet und den abgematschten Inhalt entsorgt.
Den verirrten TB haben wir mitgenommen und einen Logzettel in die Dose gepackt.
Trotzdem danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Logzettel mit DoseLogzettel mit Dose
TBTB

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 27. Juni 2021, 13:58 JimmyHZG hat den Geocache gefunden

Die Box ist undicht, nicht dicht

gefunden 10. Mai 2021, 18:21 Yannik0604 hat den Geocache gefunden

Cache super gefunden.

Meine Freundin und ich haben ein neuen Zettel als "logbuch" hinterlassen.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. April 2021, 16:30 Idefix766 hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden. Leider war kein Logbuch mehr in der Dose. Leider hatte ich auch keinen Zettel dabei, den ich ersatzweise in die Dose hätte legen können. Ein Trackable war drin, habe ich aber nicht mitgenommen.  

Danke fürs Legen des Caches...und der nächste, der hier vorbeikommt sollte ein neues Logbuch mitbringenZwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Trackable im CacheTrackable im Cache

gefunden 21. März 2021, 15:55 Toto75 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 28. Februar 2021, 16:56 Ge.Org hat den Geocache gefunden

Etwas feucht, alles aber okay 😊

gefunden 19. April 2020, 13:27 Willi 2020 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Und einen Trackable reingelegt (ARRTY9 bz. TB8NH73).

gefunden 06. April 2020, 14:19 Elja104 hat den Geocache gefunden

👍🏼gefunden

gefunden 31. Juli 2019, 15:57 Heidichris hat den Geocache gefunden

Noch da

nicht gefunden 07. April 2019, 12:56 andierakete hat den Geocache nicht gefunden

Heute keinen Schatz gefunden. Habe jedoch einen Schatz versteckt.
Viel spass beim suchen

Hinweis 10. März 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 19. April 2014 Slini11 hat den Geocache nicht gefunden

Das einzige was wir hier gefunden haben, war eine Visitenkarte vom Cache Kontor Hamburg, die auf dem Boden lag.

Sonst hat sich keine Regular-Dose am / in der Mitte des 5? Armigen Baues gefunden Stirnrunzelnd.

Schade....

gefunden 11. August 2013 meleink hat den Geocache gefunden

Wirklich Kindgerecht , sehr schön.Lächelnd

gefunden 31. Mai 2013, 17:40 grey-3000 hat den Geocache gefunden

Nachdem beim ersten Anlauf mein Navi gestreikt hat und uns 20 Meter entfernt hat suchen lassen, haben wir den cache später mit funktionierenden Navi dann auch gleich gefunden.

 

TFTC

 

Grey-3000

gefunden 09. März 2011 dieKratzer hat den Geocache gefunden

Wow eine große Dose und ich hatte nichts zum traden dabei. Eine schöne kleine Serie.

Danke sagen

dieKratzer

[Zurück zum Geocache]