Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Esperance: Am langen Arm verhungern (oc-only)    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. September 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. August 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.09.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. Juli 2019, 16:33 Heidichris hat den Geocache gefunden

Nichts gefunden 😟

Hinweis 10. März 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 14. September 2014 BlueHeavenX hat den Geocache nicht gefunden

Mit OnkelHoly gesucht aber nichts gefunden. Ist der Cache verschollen????

gefunden 19. April 2014 Slini11 hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Kraftakt :D war die Dose schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken,

Slini11

gefunden 19. April 2014, 12:50 Moevv hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Slini11 habe ich diesen Cache schnell finden können.
Danke für die Dose
Moevv

gefunden 11. August 2013 meleink hat den Geocache gefunden

Zwinkernd

gefunden 26. Mai 2013, 19:00 grey-3000 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden, schönes Versteck.

 

grey-3000

gefunden 09. März 2011 dieKratzer hat den Geocache gefunden

Wow eine große Dose und ich hatte nichts zum traden dabei. Eine schöne kleine Serie.

Danke sagen

dieKratzer

gefunden 06. März 2011 dieKratzer hat den Geocache gefunden

Hier hätte ich gerne RudeBoy75 dabei gehabt, aber der stand nicht zu Verfügung also ein "kleines" Hilfsmittel eingesetzt und schon konnte ich loggen. 

Danke sagen

dieKratzer

[Zurück zum Geocache]