Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 01. aprile 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 28. settembre 2016 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 25. marzo 2016 following ha scritto una nota

siehe Vorlogs

Nota 08. ottobre 2015, 15:42 geocager ha scritto una nota

Eigentlich ein tolles versteck, war leider leer :(

trovata 14. settembre 2014 BlueHeavenX ha trovato la geocache

Diesen Cache schnell gefunden, jedoch ist das Logbuch patsche nass und man konnte sich dort auch nicht drauf verewigen. Mussten einen Zettel nehmen und uns darauf eintragen. 

trovata 19. aprile 2014 Slini11 ha trovato la geocache

Zusammen mit Moevv war dies die ersten OConly Dose nach dem HdR1 Cache.

Wirklich ein schön gemachter Cache. Nur das Logbuch ist doch etwas nass.

Das sollte mal kontrolliert werden.

Danke für den Cache,

Slini11

trovata 19. aprile 2014, 12:40 Moevv ha trovato la geocache

Zusammen mit Slini11 habe ich diesen Cache schnell finden können.
Leider ist das Logbuch etwas feucht.
Danke für den Cache
Moevv

trovata 11. agosto 2013 meleink ha trovato la geocache

Lächelnd

trovata 26. maggio 2013, 19:30 grey-3000 ha trovato la geocache

gut getarnt, aber dank des hinweises doch gefunden.

 

TFTC

 

Grey-3000

trovata 21. aprile 2013 QB-Conga ha trovato la geocache

schöne Dose, gut gefunden und muggelfrei wieder versteckt. Lachend. Meine Batterien waren mal wieder leer, also erst morgen die anderen. LG QB-Conga

trovata 17. giugno 2012 KleineRatte ha trovato la geocache

Zusammen mit den Kurvenräubern war heute Jubiläumscachen angesagt und nur noch ein Döschen fehlte uns, um auf die erforderlichen xx99 Caches zu kommen, die dann mit dem Herr der Ringe Multi vollgemacht werden sollten.
Das Döschen konnten wir dann schnell ausmachen und uns um im Logbuch verewigen icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

trovata 19. marzo 2011 dieKratzer ha trovato la geocache

Schönes Cacheversteck, ich denke wenn das etwas älter ist kommt das noch besser.

Danke sagen

dieKratzer

[Ritorna al listing della geocache]