Ricerca waypoint: 

Log per Pilgerweg oder der wahre Jakob?    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. novembre 2013 Spike05de ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team temporaneamente non disponibile 11. ottobre 2013 Spike05de ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.11.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

trovata 17. luglio 2012 dieKratzer ha trovato la geocache

Diesen Cache konnten wir uns nicht entgehen lassen, Malte war so schnell beim Cache das wir nur noch loggen brauchten.

Danke sagen

dieKratzer

trovata 17. luglio 2012 dieKratzer ha trovato la geocache

Heute einen schönen Spaziergang mit Mücke und den männlichen Rest der Familie gemacht. Die Fragen konnten wir gut beantworten und das Final war dann schnell gefunden.

Danke sagen

dieKratzer

[Ritorna al listing della geocache]