Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 14. décembre 2016 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3PT49) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Note La description de géocache est obsolète. 20. mai 2016 dogesu a écrit une note

Im Listing auf der anderen Plattform findet sich zu Stage 2 noch ein Hinweis:

Zwischen der großen Buche und der ebenso großen Douglasie findest du die Zahlen für Y und Z.

trouvé 01. mai 2015, 19:35 VeraV trouvé la géocache

1. Mai 2015

trouvé 03. juin 2013, 19:25 MaasMännchen trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, gut gerätselt, gut gefunden! Wir haben sogar noch sehen können was Herr XXX zuletzt gespeist haben muss, eine Taubenfeder-Spur führte Richtung Bau.

Gruß, die MaasMännchen

trouvé 20. juillet 2012 dieKratzer trouvé la géocache

Irgendwie war diese Cache eine schwere Hürde für uns, das Rätsel gelöst und falsch umgesetzt. Den wer lesen kann ist im Vorteil. Nach einigen hin und her, sogar der Owner war kurz vor Ort konnten wir uns doch noch im Logbuch verewigen. Einen dieser großen Bauten konnten wir auch noch sehen und staunten nicht schlecht.

Danke sagen

dieKratzer

[Retour à la géocache]