Waypoint search: 

Log entries for Cape of Good Hope - Kap der guten Hoffnung    Found 2x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 13 May 2020 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC49FZ5) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Note 11 May 2020 elmofant wrote a note

Dieser Cache ist seit dem 12.07.2014 bei geocaching.com archiviert

 

Pictures for this log entry:
archiviertarchiviert

Found 08 April 2013 dieKratzer found the geocache

Als wir am heutigen Tag die Landzunge Pannerden erkundeten, haben wir einige Cache gefunden und bei einer Rast, rein zufällig diese Dose gefunden. Wir haben erst an einen Aprilscherz gedacht aber nun die Bestätigung, das der Cache doch zu recht hier liegt. Ein schön gewählter Ort für einen Cache.

Danke sagen

dieKratzer


(5 Sterne bei GCVote)

Found 08 April 2013 PeddersClan found the geocache

Was war das denn? Eigentlich wollten wir, zusammen mit den Shortys, den Kikras, Cacher John Doe und dieKratzer, nur die Sonne bei einem schönen Spaziergang am Kap genießen, nachdem wir das Fort besichtigt hatten, aber als wir da so herumsaßen, entdeckte einer von uns (wer war das eigentlich?) das Versteck! Und dann lag da plötzlich auch noch eine Dose drin! Sachen gibt's...

Wir danken für das nette Döschen an einem noch netteren Ort und senden schöne Grüße aus Kleve
der PeddersClan

[Back to the geocache listing]