Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 13. mei 2020 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC49FZ5) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Opmerking 11. mei 2020 elmofant heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist seit dem 12.07.2014 bei geocaching.com archiviert

 

Afbeeldingen voor deze log:
archiviertarchiviert

Gevonden 08. april 2013 dieKratzer heeft de cache gevonden

Als wir am heutigen Tag die Landzunge Pannerden erkundeten, haben wir einige Cache gefunden und bei einer Rast, rein zufällig diese Dose gefunden. Wir haben erst an einen Aprilscherz gedacht aber nun die Bestätigung, das der Cache doch zu recht hier liegt. Ein schön gewählter Ort für einen Cache.

Danke sagen

dieKratzer


(5 Sterne bei GCVote)

Gevonden 08. april 2013 PeddersClan heeft de cache gevonden

Was war das denn? Eigentlich wollten wir, zusammen mit den Shortys, den Kikras, Cacher John Doe und dieKratzer, nur die Sonne bei einem schönen Spaziergang am Kap genießen, nachdem wir das Fort besichtigt hatten, aber als wir da so herumsaßen, entdeckte einer von uns (wer war das eigentlich?) das Versteck! Und dann lag da plötzlich auch noch eine Dose drin! Sachen gibt's...

Wir danken für das nette Döschen an einem noch netteren Ort und senden schöne Grüße aus Kleve
der PeddersClan

[Terug naar de cachebeschrijving]