Ricerca waypoint: 

Log per Traditioneller Pufferspeicher    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. novembre 2016 justme75 ha trovato la geocache

Sag mal keiner, bei dem Mistwetter wäre es hier muggelfrei... sowohl bei der Suche nach der Dose als auch beim Loggen musste ich mich jedes Mal vor Hundemuggels in acht nehmen - die scheinen im Deister tatsächlich völlig wetterunempfindlich zu sein ;-)
Dafür wurde die Dose aber trotzdem gut gefundn und nach Abzug der Muggels auch wieder sicher versteckt - TFTC sagt justme

trovata 26. marzo 2016 Heimon ha trovato la geocache

Im großen Team mit Eisprinzessin, findelmundo, kris01, steven24 und wimahe und bei bestem Sonnenwetter haben wir das ein oder andere Osterei gefunden und
auch den Cache. Danke für 's Ausarbeiten, Hegen und Pflegen. Gruß Heimon #10936

trovata 26. dicembre 2015 *Fuchs* ha trovato la geocache

Auf kleiner Tour im Team gut gefunden und geloggt

Danke fürs legen


2798

archiviata 31. maggio 2015 delta4 ha archiviato la cache

...und weg.

trovata 13. settembre 2014, 17:30 kriflo ha trovato la geocache

Nach kurzem Spaziergang gefunden.

 

Danke

trovata 09. giugno 2014 Lampedina ha trovato la geocache

An diesem Tag nach schöner Waldwanderung schnell gefunden.

Danke!

trovata 08. aprile 2014 GauchitoD ha trovato la geocache

Auf der großen Runde heute gefunden und mir die Geschichte vom Vorgänger-Cache erzählen lassen. Der soll ja richtig Klasse gewesen sein.
Immerhin waren ich bei diesem hier noch Erfolgreich.

TFTC

trovata 15. marzo 2014, 14:28 skipper01 ha trovato la geocache

trovata 15. ottobre 2013 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Auf kleiner Hunderunde durch den Deister kamen Luna und ich auch hier vorbei - der Pufferspeicher war schnell entdeckt. Schöne große Dose mit einem Logbuch, in das auch mein Stempel passt!<br>
Danke für den Cache und viele Grüße, greasley71 mit <a href="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB5CAAE">Cachespürnase Luna</a><br>
13:36 - #2146

trovata 07. agosto 2013 D-Buddi ha trovato la geocache

endlich mal wieder ein Cache in den auch was hinein passt, das haben wir gleich mal für einen TB genutzt 8-) Vielen Dank für den Cache.

In: TB

MfG Jörg

trovata 16. giugno 2013 Fössepirat ha trovato la geocache

Heute den cache zusammen Ihmepirat gefunden.

TFTC

Fössepirat

trovata 15. aprile 2013 ColForbin ha trovato la geocache

Heute habe ich das traumhaft frühlingshafte Wetter für einen Wandertag im Deister genutzt. Ehrensache, das auch ein paar Caches zum Tageprogramm gehörten. Der Pufferspeicher war schnell gefunden.


DFDC

[Ritorna al listing della geocache]