Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kohleflöz Kalletsberg    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2023, 23:28 FranzStefanB hat den Geocache gefunden

Den Flöz habe ich nicht gefunden, die Dose hat sich aber wie schon bei vor-Logger auch so finden lassen...
Die Umgebung ist halt durch Forstarbeiten ziemlich mitgenommen.
Inhalt der Dose leicht feucht, aber noch ok.
Dfdc!

gefunden 06. Juni 2013 mike3000 hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag nochmal aufgebrochen, und diesen hier in Augenschein genommen. Vorort eine Cacherkollegin angetroffen und gemeinsam gingen wir auf die Suche. Erstaunlich schnell hatten wir alle Hinweise beisammen und konnten uns in kürzester Zeit aufmachen, Richtung Finale. Auch dieses konnte sich nicht lange verstecken. Toller Ort, danke fürs herführen und zeigen !

[Zurück zum Geocache]