Waypoint search: 

Log entries for Kohleflöz Kalletsberg    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 31 May 2023, 23:28 FranzStefanB found the geocache

Den Flöz habe ich nicht gefunden, die Dose hat sich aber wie schon bei vor-Logger auch so finden lassen...
Die Umgebung ist halt durch Forstarbeiten ziemlich mitgenommen.
Inhalt der Dose leicht feucht, aber noch ok.
Dfdc!

Found 06 June 2013 mike3000 found the geocache

Heute Vormittag nochmal aufgebrochen, und diesen hier in Augenschein genommen. Vorort eine Cacherkollegin angetroffen und gemeinsam gingen wir auf die Suche. Erstaunlich schnell hatten wir alle Hinweise beisammen und konnten uns in kürzester Zeit aufmachen, Richtung Finale. Auch dieses konnte sich nicht lange verstecken. Toller Ort, danke fürs herführen und zeigen !

[Back to the geocache listing]