Waypoint search: 

Log entries for #32 - 70 km Elberadtour    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 18 October 2013 ralledd007. has archived the cache

Found 07 June 2013 Numanoid found the geocache

Diesen Cache habe ich im vorigen Jahr im Rahmen einer Radtour geloggt. Danke fürs Herführen.

Found 15 April 2013 ErWiWo found the geocache

Gut gefunden Danke

Found 15 November 2012 Drudenfuß found the geocache

Auf dem Weg von Krippen nach Hause, diesen hier schnell mitgenommen.

Gruß vom Drudenfuss

Found 08 October 2012 Raubritter found the geocache

Heute Nacht war diese Serie das Objekt der Begierde. Die Döschen waren, bis auf eine Ausnahme alle schnell gefunden. Meist sahen wir sie schon von weiten im Autoscheinwerferlicht. Die Logbücher werden so langsam voll, sodass ich bei einem Döschen einen neuen Logstreifen spendieren musste.
Insgesamt gesehen eine landschaftlich schöne Runde auch im Dunkeln, nur hätte ich mir bei den Döschen etwas mehr Abwechslung gewünscht.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

[Back to the geocache listing]