Buscar Waypoint: 

Log de entrada por #32 - 70 km Elberadtour    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 18. octubre 2013 ralledd007. has archived the cache

encuentran 07. junio 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich im vorigen Jahr im Rahmen einer Radtour geloggt. Danke fürs Herführen.

encuentran 15. abril 2013 ErWiWo ha encontrado el geocache

Gut gefunden Danke

encuentran 15. noviembre 2012 Drudenfuß ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Krippen nach Hause, diesen hier schnell mitgenommen.

Gruß vom Drudenfuss

encuentran 08. octubre 2012 Raubritter ha encontrado el geocache

Heute Nacht war diese Serie das Objekt der Begierde. Die Döschen waren, bis auf eine Ausnahme alle schnell gefunden. Meist sahen wir sie schon von weiten im Autoscheinwerferlicht. Die Logbücher werden so langsam voll, sodass ich bei einem Döschen einen neuen Logstreifen spendieren musste.
Insgesamt gesehen eine landschaftlich schöne Runde auch im Dunkeln, nur hätte ich mir bei den Döschen etwas mehr Abwechslung gewünscht.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

[Volver a la lista de geocache]