Waypoint-zoeken: 

Logs van #32 - 70 km Elberadtour    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 18. oktober 2013 ralledd007. has archived the cache

Gevonden 07. juni 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich im vorigen Jahr im Rahmen einer Radtour geloggt. Danke fürs Herführen.

Gevonden 15. april 2013 ErWiWo heeft de cache gevonden

Gut gefunden Danke

Gevonden 15. november 2012 Drudenfuß heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Krippen nach Hause, diesen hier schnell mitgenommen.

Gruß vom Drudenfuss

Gevonden 08. oktober 2012 Raubritter heeft de cache gevonden

Heute Nacht war diese Serie das Objekt der Begierde. Die Döschen waren, bis auf eine Ausnahme alle schnell gefunden. Meist sahen wir sie schon von weiten im Autoscheinwerferlicht. Die Logbücher werden so langsam voll, sodass ich bei einem Döschen einen neuen Logstreifen spendieren musste.
Insgesamt gesehen eine landschaftlich schöne Runde auch im Dunkeln, nur hätte ich mir bei den Döschen etwas mehr Abwechslung gewünscht.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

[Terug naar de cachebeschrijving]