Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rabe Manfred    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2014 KletterMatze65 hat den Geocache gefunden

Heute nun endlich mal den Kleinen Raben besucht. Schicke90 hat mal wieder seine alte Heimat unsicher gemacht und natürlich sein "Geschirre"mit dabei gehabt. Also ging's los. Gestern noch schnell nen' neuen Wurfsack gezimmert und nochmal die Lokalität betrachtet. Schicke90 als erfahrener Kletterer, den ham'wa gleich. Die Pendeltechnik funktionierte auch gut, flog aber mehrmals viel höher und an dünnere Äste. Aber dann, Treffer . Zack das "Geschirre" um und auf ging's, denn irgendwie schrie da schon jemand vor Hunger. So oben angekommen und siehe da, das arme Kerlchen, völlig ausgemergelt. Das konnte man sich ja nicht ansehen. Schnell Schicke90 die Koos gesand, suche schon mal damit Du ihm was mitbringen kannst. So und gleich mal den Wegpunkt gemessen. Bin so auf 10-12 Meter Höhe gekommen. War ne schöne Klettereinlage mit tollem Aha-Effekt. Super gemacht.
DFDC- sagt Matthi65.
Liebe Grüsse an die Kongotiere

Bilder für diesen Logeintrag:
Beim RabenBeim Raben

gefunden 07. Dezember 2013, 14:00 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC. Vielen Dank nochmal für die Einführung in die Kletterei und den vielen Spaß, den ich dadurch schon ein Jahr lang habe. LG

  Koordinaten:  N 51° 32.010' E 014° 41.922'

gefunden 15. August 2012 E.Palazzo hat den Geocache gefunden

Die wunderschöne Cache wurde bei GC schon gefunden.  8)

Vielen Dank!

[B] [blue]

E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

[Zurück zum Geocache]