Ricerca waypoint: 

Log per Rabe Manfred    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. maggio 2018, 18:53 MikeBi ha trovato la geocache

Zusammen mit cy_rate_am und Quetzalcoatlus besuchten wir nach der RiverRubberRide Paddeltour noch diesen Baum.
Wir saßen ja nur eine ganze Weile im Boot.
Hier brauchten wir einige Schüsse bevor die Pilotleine ungefähr da war wo wir sie hinhaben wollten. Der restliche Seileinbau war reine Routine. Anschließend besuchten wir nacheinander die Rabe Manfred.

TFTC

trovata 05. aprile 2014 KletterMatze65 ha trovato la geocache

Heute nun endlich mal den Kleinen Raben besucht. Schicke90 hat mal wieder seine alte Heimat unsicher gemacht und natürlich sein "Geschirre"mit dabei gehabt. Also ging's los. Gestern noch schnell nen' neuen Wurfsack gezimmert und nochmal die Lokalität betrachtet. Schicke90 als erfahrener Kletterer, den ham'wa gleich. Die Pendeltechnik funktionierte auch gut, flog aber mehrmals viel höher und an dünnere Äste. Aber dann, Treffer . Zack das "Geschirre" um und auf ging's, denn irgendwie schrie da schon jemand vor Hunger. So oben angekommen und siehe da, das arme Kerlchen, völlig ausgemergelt. Das konnte man sich ja nicht ansehen. Schnell Schicke90 die Koos gesand, suche schon mal damit Du ihm was mitbringen kannst. So und gleich mal den Wegpunkt gemessen. Bin so auf 10-12 Meter Höhe gekommen. War ne schöne Klettereinlage mit tollem Aha-Effekt. Super gemacht.
DFDC- sagt Matthi65.
Liebe Grüsse an die Kongotiere

Immagini per questo log:
Beim RabenBeim Raben

trovata 07. dicembre 2013, 14:00 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Nachtrag von GC. Vielen Dank nochmal für die Einführung in die Kletterei und den vielen Spaß, den ich dadurch schon ein Jahr lang habe. LG

  Coordinate:  N 51° 32.010' E 014° 41.922'

trovata 15. agosto 2012 E.Palazzo ha trovato la geocache

Die wunderschöne Cache wurde bei GC schon gefunden.  8)

Vielen Dank!

[B] [blue]

E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

[Ritorna al listing della geocache]