Ricerca waypoint: 

Log per Vollpfosten    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 03. novembre 2016 Gollum1959 ha archiviato la cache

Und nun ist Schluß.

bloccata 19. settembre 2016 Gollum1959 ha bloccato la cache

Dose wegen Erdarbeiten nicht mehr vor Ort.

trovata 01. agosto 2014, 10:45 hajo.din ha trovato la geocache

Heute, bei schönem Wetter, unter Beobachtung von "H", den Vollpfosten geloggt.Zwinkernd

Viele Grüße aus Dinslaken.

trovata 20. luglio 2014 DieEndlosSucher ha trovato la geocache

Schöne Idee! DfdC!

DieEndlosSucher

trovata 18. giugno 2014 kirstenko ha trovato la geocache

Hallo, ich trage hier noch ein Log vom 18.06. nach:

Bevor hier demnächst alles bebaut ist, habe ich den Vollpfosten noch einmal besucht. Viele Grüße von kirstenko.

trovata 30. maggio 2014, 09:24 Roockie ha trovato la geocache

Doch gefunden....danke für diesen cach.....Mit parakk

trovata 28. marzo 2014 _HS_ ha trovato la geocache

Das nenne ich mal eine schräge Nummer. Ich stelle mir gerade vor, wie uns der Owner beim Suchen und Loggen beobachtet hat...

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

trovata 28. agosto 2013 Kleunam ha trovato la geocache

Nach einem erfolgreichen Geocaching-Tag wurde mir mitgeteilt, dass ich hier auch noch einen Tradi abgreifen kann. Das lies ich mir nicht zweimal sagen. So war ich doch positiv überrascht von dieser schön gemachten Dose.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 1160, car, 21:53]

Gesegnet by Android ;-)

trovata 12. agosto 2013 as2008 ha trovato la geocache

OK, wahrscheinlich hat es die Baustelle einfacher gemacht... Aber schon komisch, dass dieser Vollpfosten da überhaupt noch steht ;-) 

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

trovata 30. maggio 2013 terry64 ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden, schon frech gemacht! Danke

Nota 24. maggio 2013 Gollum1959 ha scritto una nota

H: Du.G, der Bagger war da.
G: Mhmmm
H: Der hat den Pfosten umgefahren.
G: Mhmm
H: Da, bin ich im Nachthemd raus und habe alles gerettet.
G: Mhmm
H: Was machen wir den jetzt?
G: Mhmm
H: Der war doch schön und so nette Leute waren da.
G: Mhmm
H: Kann man den irgendwie wieder da hinsetzen.
G: Mhmm, na gut.


G: Nachtrag, der Pfosten steht jetzt ein Meter weiter, auch auf öffentlichen Grund, aber so, das er die Bauarbeiten nicht behindert.

Weiter gehts!

trovata 06. maggio 2013 Chef de Partie ha trovato la geocache

Auf OC nachgeloggt.

DfdC

trovata 25. aprile 2013 dribbellino ha trovato la geocache

Da bin ich mal gespannt wie lange sich der Cache an diesem Ort halten kann
Suchen braucht man nicht. Man möchte sich selbst nur gerne verstecken
DfdC

trovata 24. aprile 2013 trinebine ha trovato la geocache

Auch wenn das Versteck sehr muggelsichtig platziert wurde, ist das doch um Längen besser als Football coming home.

Ich habe einfach mein Cachemobil als Sichtschutz verwendet und habe mit Sicherheit völlig nicht muggelfrei geloggt.

Danke für die nette Geschichte und das bessere Versteck

die trinebine

trovata 23. aprile 2013 Brummel Bär ha trovato la geocache

Ich fühlte mich beobachtet ...

[Ritorna al listing della geocache]