Waypoint-zoeken: 

Logs van Karoline    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gearchiveerd 19. oktober 2021 Kongotier80 has archived the cache

Leider ist die Dose wieder einmal weg, darum ist hier Schluss.
Der Cache geht ins Archiv.

Gevonden 17. maart 2019, 13:47 Carothias heeft de cache gevonden

Wir sind zum Mittagessen mit dem Fahrrad zur Oma gefahren und auf dem Rückweg sind wir hier noch schnell vorbei. Cache wurde schnell gefunden. Danke fürs legen und pflegen.

Gevonden 02. augustus 2018 T3000 heeft de cache gevonden

DFDC!

Gevonden 18. februari 2017 diePACCs heeft de cache gevonden

Hier haben mich die Koordinaten geärgert. Erst sagte das GPS "hier!", dann sagte es "da!". Am Ende, kurz vor Aufgeben, fand ich die Dose dann "dort". War aber auch irgendwie das logischste Versteck. Vielen Dank fürs Herführen!

Gevonden 01. mei 2015 MaxPower1701 heeft de cache gevonden

Bin jetzt auch bei OC und trage hier meine Funde von GC.com nach.

Gevonden 07. december 2014, 07:51 Aiten heeft de cache gevonden

Vor längerer Zeit bereits gefunden und bei geo.com geloggt. Hier der Nachtrag.

Gevonden 19. oktober 2014 trotzkopf 79 heeft de cache gevonden

Gevonden 23. maart 2014, 14:20 WolfsrudelSagar heeft de cache gevonden

die Meter Angabe meines GPS hat mit dem Pfundort nicht übereingestimmt, also laßt euch nicht irretieren, sucht einfach. Leider wurden die Waldwege völlig zerstört durch die Forstmaschinen und die umgebende Natur wurde

stark in mitleidenschaft gezogen, sehr ergerlich.

Es ist ein sehr kurzer Cache.

Gevonden 13. februari 2014 poolwaechter heeft de cache gevonden

ein Ort mit nostalgischen Flair - hier bin ich ja Zweitfinder, Danke von poolwaechter

Gevonden 18. juli 2013 KletterMatze65 heeft de cache gevonden

Man glaubt ja garnicht das dort noch so ein Rest Ruine steht.Nach wilden Koordinaten dann doch noch
gefunden.




DFDC Matthi 65

Schon auf GC-com. geloggtLachend

Gevonden 16. juni 2013, 15:00 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Heute aus gegebenen Anlass eine kleine WSW Runde unternommen und dabei gesehen, dass wir die Karoline noch gar nicht besucht hatten. Das haben wir hiermit nachgeholt. Zwinkernd Danke fürs Verstecken.

Opmerking 29. mei 2013 Kongotier80 heeft een notitie geschreven

Die Vogelstube ist leer, hier kann wieder gesucht werden.

Viel Spaß Kongotier80

Opmerking 05. mei 2013 Kongotier80 heeft een notitie geschreven

Achtung !!

Hier ist erst mal Pause, vor Ort brüten Vögel

Gevonden 11. juni 2011 ondraszch heeft de cache gevonden

Der letzte Cache der heutigen WSW-Tour mit Heimvorteil. In dem benachbarten See/Teich waren wir als Kinder immer baden und haben wie die Bekloppten nach dem "versunkenen Bagger" getaucht...Kinder...

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken.

Gevonden 17. maart 2011 E.Palazzo heeft de cache gevonden

Ein schöner ruhiger Ort zum spazieren gehen.
Vielen Dank fürs zeigen.

E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

PS: da ich diesen Cache auf einer anderen Plattform gefunden habe, trage ich mich mal ein!

[Terug naar de cachebeschrijving]