Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ratzeburger Marktplatz    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 08. octubre 2022 6foot3 has archived the cache

Der Betrieb der Webcam wurde eingestellt.

encuentran 27. julio 2020, 14:01 timeslave ha encontrado el geocache

Heute geloggt...der kleine "Haufen" neben dem Fahrradanhänger... TFTC

Imagen para el log de entrada
Wir auf dem PlatzWir auf dem Platz

encuentran 25. julio 2020 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Heute während des Ratzeburger ALC (Adventure Lab Cache) erinnerte ich mich an diesen Webcam Cache, der schon länger auf meiner Wunschliste stand und zu dem ich irgendwie nie gekommen bin. Aber heute passte alles: es war hell, es war trocken, es war kein Weihnachtsmarkt, das Cachemobil war ohnehin schon geparkt und Smartphone wie auch Webcam waren einsatzbereit. Zwinkernd

Da ich nicht vor aller Muggel Augen auf den Quader steigen wollte, setzte ich mich auf selbigen neben dem Parkplatzschild. Ein weiteres Foto gibt es, das mich dann noch stehend am Parkplatzschild neben dem Quader zeigt.

Vielen Dank für diesen schönen Webcam Cache.

Imagen para el log de entrada
CrazyHiker68 sitzendCrazyHiker68 sitzend
CrazyHiker68 stehend am SchildCrazyHiker68 stehend am Schild
Kunde nach dem SparkassenbesuchKunde nach dem Sparkassenbesuch

encuentran 09. diciembre 2019 lemema ha encontrado el geocache

Mein erster Webcam cache

Imagen para el log de entrada
HuhuHuhu

encuentran 09. junio 2019, 14:43 flint24220 ha encontrado el geocache

Jetzt steht der große Pflanzenkübel auf dem Quader. Aber zum Glück ist ja auch für mich noch ein wenig Platz an der Ecke. DfdC

Imagen para el log de entrada
Webcam Ratzeburger MarktplatzWebcam Ratzeburger Marktplatz

encuentran 01. mayo 2019, 15:08 gejjaa ha encontrado el geocache

Auf einem Kurzbesuch in Ratzeburg gemeinsam mit RaMa2014 und cachedog gefunden. LG RaMa2014 und gejjaa

Imagen para el log de entrada
Schwarze und rote Jacke: Auf einen Kaffee am Marktplatz mit RaMa2014 und cachedogSchwarze und rote Jacke: Auf einen Kaffee am Marktplatz mit RaMa2014 und cachedog

encuentran 01. mayo 2019, 11:34 RaMa2014 ha encontrado el geocache

encuentran 01. mayo 2019, 11:30 gejjaa ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit RaMa2014 und cachedog auf dem Rückweg von Poel über Ratzeburg auf einen Kaffee am Marktplatz mitgenommen. LG RaMa2014 und gejjaa

encuentran 06. septiembre 2018, 11:02 FG 91 ha encontrado el geocache

Lecker gegessen

Imagen para el log de entrada
Lecker gegessenLecker gegessen

encuentran 10. mayo 2018, 15:20 rkschlotte ha encontrado el geocache

Tagesausflug mit einer Gastcacherin.

1. Drive In

2. Die Zeitungsleser

3. Straßen der Chemie - Safari

4. Möllner Stadthauptmannshof

5. Ratzeburger Marktplatz

Die Autofahrer machten große Augen, während sie uns passierten - einen Unfall hat's zum Glück nicht gegeben.

6. Living in Springfield - Camp Krusty

7. St. Georgsberg -1-

8. Lübeck - Campus der Universität

9. Lübeck - Universitätsklinikum SH

10. Advent, Advent: Mit einem Griff

11. Laufsteg in Lübeck

12. Lübeck - Musik und Kongresshalle

13. Der 50- Markschein

14. Teufelsstein vor St. Marien / Devil's Stone of St. Mary's

rkschlotte

Imagen para el log de entrada
WebcamWebcam
Digicam 1Digicam 1
Digicam 2Digicam 2

encuentran 01. septiembre 2017, 21:47 kamla ha encontrado el geocache

Nach dem Abendessen in Ratzeburg noch schnell ein Beweisfoto geschossen  :-) Sogar zum {TTF} hat es hier noch gereicht.

Imagen para el log de entrada
2 kamlas zum Preis von einem2 kamlas zum Preis von einem

encuentran 27. abril 2017 URS59 ha encontrado el geocache

Auf Bustour mit der Muggel-Oma wurde ein kurzer Stop am Marktplatz in Ratzeburg eingelegt.

In der Bildmitte fotografiere ich gerade die Muggel-Oma.

Imagen para el log de entrada
MarktplatzMarktplatz
selbst geschossenselbst geschossen

encuentran 22. septiembre 2015 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Heute in Ratzeburg einen Einkaufsbummel gemacht und in die Webcam gelächelt Zwinkernd
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Imagen para el log de entrada
Ratzeburger Markplatz mit LandschildkroetenRatzeburger Markplatz mit Landschildkroeten

[Volver a la lista de geocache]