Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baumstämmchenmikado    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 09. November 2013 Schrottie hat den Geocache archiviert

Die Dose war zwar problemlos zu finden, aber wenn hier erst einmal fertig aufgeräumt ist, dürfte das Versteck Geschichte sein. Deshalb habe ich die Dose heute eingesammelt und hier ist Feierabend. Mal schauen, wann ich dazu komme die Dose wieder ihrer Bestimmung zuzuführen, dann eben nur an anderer Stelle im Grunewald.

nicht gefunden 26. September 2013 Siggiiiiii hat den Geocache nicht gefunden

Oh, Unheil? Schwerwiegende Waldarbeiten im Umkreis von hunderten Metern. Es sieht aus wie Sau im Wald. Ich konnte die Stelle auf dem Spoilerbild nicht mehr finden. Ich denke, der Stamm ist weg. Dort ist alles brüchige weggeputzt und auf Haufen getürmt. Siehe Bilder. Ich hab dann allerdings auch nicht mehr lange gesucht, nachdem ich das gesehen habe. Vielleicht ist der Cache ja noch da?

Bilder für diesen Logeintrag:
Waldarbeiten1Waldarbeiten1
Waldarbeiten2Waldarbeiten2

gefunden 14. September 2013, 13:57 Ollowain hat den Geocache gefunden

Bei den ganzen gefälten Bäumen hatte ich schon Angst das der Cache verschüttet ist.Nach kurzer Suche die Dose gefunden.LachendTFTC.

gefunden 10. September 2013 OlliSp hat den Geocache gefunden

Nach dem erfolgreichen Fund des Gipfelbuches ging es danach zur nächsten Dose im Wald. Mit dem Hint war die Dose gut zu finden. Hier ist alles in Ordnung in der Umgebung.

TFTC

gefunden 11. Mai 2013 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Während einer Radtour im Grunewald bin ich hier vorbei geradelt, worauf mein Begleiter meine Aufmerksamkeit auf diesen neuen Cache lenkte. Schwupps die Koords eingegeben, kurz geblickt, Verdachtsstelle untersucht, und ich hatte die Dose in den Händen. Samt Brennesselbrandwunden Verlegen

Schöne Grüße an den Owner von

Muskratmarie

17:14h

gefunden 11. Mai 2013 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

#212# Das schien mir ja eher ein Überrascht Monster-Baumstämmchen-Mikado gewesen zu sein. Wir waren ale sooo nah dran, aber der Power FTF gebührt Doglobe Verlegen . Der Rest der Meute beansprucht natürlich FTF a Unschuldig , FTF b Verlegen , FTF c Zunge raus, usw.

Danke für den Cache sagt der Sweetwoodraspler Zwinkernd

gefunden 08. Mai 2013 mic@ hat den Geocache gefunden

Das richtige Loggen muß ich meinen Newbies wohl nochmal beibringen  :P Denn natürlich waren wir alle am 8. Mai da und freuten uns riesig über die beiden noch taufrischen oc-onlys. Schon klasse, wie pünktlich man Caches auf oc publizieren kann. Danke an meine Mitcacher, daß sie per c:geo diesen Cache fest im Blick hatten. Ich wäre wohl vorbeigelaufen und hätte mich hinterher nur geärgert. IN: Buzz Lightyear OUT: Murmel XXL TFTC, Mic@

gefunden 08. Mai 2013 Hannibal-II hat den Geocache gefunden

Als die Newbie-Truppe noch bei den angezeigten Koordinaten suchte, kam von der anderen Seite des Weges schon der erlösende Ruf. Hier waren die Profis mit Schlautelefon und Spoilerbild einfach im Vorteil.

DFDC

gefunden 08. Mai 2013 cachingbird hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen des Newbie Events gleich mit "eingesackt"   Lachend

 

Danke fürs legen

gefunden 08. Mai 2013 doglobe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Rahmen des Newbie-Events erstmal alle auf der Falschen Seite suchten hatte ich das Glück den richtigen Blick und ein gutes gefühl zu haben :) so durfte ich mich als erstes in das noch leere Logbuch eintragen...

gefunden 08. Mai 2013, 22:07 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Das ist schon ein merkwürdig Ding. Laut Koordinaten sollte das Newbierudel rechts des Weges suchen, laut Karte links. Links passte dann alles mit dem Spoilerfoto zusammen. Das werd ich mir bei Gelegenheit noch mal anschauen. Ob ich dann wieder nach rechts geschickt werde?<br />
DFDC

gefunden 08. Mai 2013, 22:05 Team_Musterstation hat den Geocache gefunden

Zusammen im Team beim Newbie-Event gefunden.

Nachdem die Koords etwas sprangen, konnten wir dann aber doch noch den gesuchten Ort in ein wenig Enfernung entdecken.

DFDC

[Zurück zum Geocache]