Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 08. septembre 2019 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 20. août 2016 delete_143949 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 28. mai 2016, 13:27 Jemanolugre trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke.

trouvé 09. mars 2014, 12:40 kolbers trouvé la géocache

Bei herrlichem "Sommerwetter" schnell by the way geloggt. DFDC Kolbers.

trouvé 04. mars 2014, 19:45 C.M.K. trouvé la géocache

Bei der heutigen Königstreffen runde ging es nach Guldental.
Diesen haben wir auch gefunden.

Danke für den schönen Cache

TFTC C.M.K.

trouvé 24. février 2014 CachLaelia trouvé la géocache

Gerade erst bei Opencaching angemeldet und schon am 25.11.2013 über geocaching geloggt. TFTC!

trouvé 14. octobre 2013, 21:00 Heinzybaby trouvé la géocache

Etwas im Off fand ich die gut getarnte Dose relativ schnell.

T4TC!

#454

trouvé 29. septembre 2013 Litthard trouvé la géocache

Mit Nici zusammen zwei kleine Runden durch Ippesheim und Guldental  gedreht und ein paar Dosen eingesammelt, es konnten alle Dosen die wir uns vorgenommen haben ohne Probleme gefunden und geloggt werden.
LBSFDC

trouvé 29. septembre 2013, 20:05 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 29.9.2013 um 20:05 Uhr.

Als ich heute abend hier vorbeikam, tauchte auf dem Bildschirm meines GPS doch tatsächlich ein grünes Döschen auf. Aber diesen Cache hatte ich doch schon gefunden...

Also habe ich angehalten und mir die Cachebeschreibung genauer angesehen, wobei ich festgestellt habe, daß dieser Cache noch ziemlich neu ist.

Also habe ich auch die Neuauflage gesucht, gefunden und geloggt.

Immerhin ist die Location in etwas besserem Zustand, als ich sie von meinem letzten Besuch in Erinnerung hatte. Diesmal lag nämlih nur ein prall gefüllter gelber Sack rum, während es das letzte Mal hier aussah wie auf einer Müllhalde. Trotzdem ist mir Schleierhaft, wieso einige Leute immer ihren Müll in die Landschaft werfen müssen.

Danke fürs Verstecken!

trouvé 08. juillet 2013 DieFalken trouvé la géocache

Zusammen mit Luloudo auf abendlicher Runde hier vorbeigekommen und uns ins Logbuch eingetragen

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

trouvé 25. juin 2013 Eichelhäher trouvé la géocache

Die heutige Abendrunde führte uns in diesen Teil der Gegend. Nach kurzer Suche wurde die EGDBSC fündig und konnten ihr Log im Büchlein hinterlassen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trouvé 25. juin 2013 ajokoira trouvé la géocache

Hier hatte wir erst bedenken ob der Kleine noch da ist. Ringsum war alles frisch gemäht, aber nach einem Anruf dann doch schnell in seinem schönen Versteck gefunden.
Danke für den Kleinen und Grüße
ajokoira

trouvé 25. juin 2013 Sturnus Canus trouvé la géocache

Hui, hier hat es nach Mäharbeiten aber wild ausgesehen. Zur Sicherheit TJ Tofino genötigt - nach ein wenig Wühlerei dann doch gut gefunden - alles noch an seinem Platz

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 10. juin 2013 Iniphiro trouvé la géocache

Heute nachgeloggt. DFDC vom Team Iniphiro

trouvé 19. mai 2013 Schlawatz trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Schönes gemachtes Versteck.

DFDC & Grüße

trouvé 30. avril 2013 Määnzer trouvé la géocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

trouvé 17. avril 2013 Cache-Gatherer trouvé la géocache

In der Mittagspause gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Cache-Gatherer

[Retour à la géocache]