Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sagen der Lausitz Nr. 4    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 24. Juli 2017 Kongotier80 hat den Geocache archiviert

Hier ist leider Schluss, Dose wieder einmal komplett weg.

gefunden 24. Juni 2017, 15:00 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Wir fragen uns, ob es den Glücksvogel noch gibt und wo wir ihn heute finden können. Im Park ist er uns jedenfalls nicht begegnet. Dafür haben wir aber die Bixx schnell entdeckt.
Danke für den Cache sagt cobra-11.

gefunden 12. März 2017, 17:47 cewon hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Dank Flo (Kind ^^)


Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. :)

gefunden 22. Februar 2017, 15:21 delete_332653 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 22. Februar 2017, 12:12 delete_332651 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 16. Februar 2017, 19:10 diePACCs hat den Geocache gefunden

Danke auch für diese schöne Bastelei. Die ganze Reihe gefiel mir sehr gut!

gefunden 28. Dezember 2016, 02:24 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Ich sag mal so: Den Goldvogel haben wir zwar nicht gefunden, aber dafür den Cache.
Trotz einbrechender Dunkelheit haben wir bei dieser Cachingrunde mehr und schneller gefunden als erwartet.
Danke für diesen gut gemachten Cache sagen muhpISTen

gefunden 20. November 2016, 16:03 sin_gr hat den Geocache gefunden

Viel Laub hat die Suche etwas erschwert, dafür war das " Hier isser" umso fröhlicher. DfdC

gefunden 15. August 2016 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Auch diesen sagenhaften Dosenschatz durfte ich heute abend noch im Park heben.
TFTC
wolle1964

Nachgeloggt bei OC


gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2016, 15:15 Zniwek hat den Geocache gefunden

Instynktownie i z dodatkiem szczęścia ;) TFTC!

gefunden 23. April 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon zu Hause die Sagen gelesen und gestern den Bonus besucht hatten, radelten wir heute die vier Tradis ab und fanden tatsächlich alle Caches, die ganz schön raffiniert versteckt sind (vor allem die #2). DfdC! icon_smile.gif

gefunden 03. Januar 2016, 11:45 RajkiTeam hat den Geocache gefunden

Skrytka znaleziona podczas weekendowego wypadu do naszych sąsiadów. Miłe miejsce, łatwy kesz.

TFTC

gefunden 13. Oktober 2015 Rose38 hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Besuch im park geloggt.
Dfdc

gefunden 26. September 2015 leopard hat den Geocache gefunden

Cool bei unserem Wandertag gut gefunden

gefunden 21. Juni 2015, 18:38 Jörg-Wtal hat den Geocache gefunden

Kleine Runde entlang der Neiße mir Abstecher nach Polen und die Dose nach kurzer Suche in der Hand gehalten.

gefunden 01. Mai 2015 MaxPower1701 hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch bei OC und trage hier meine Funde von GC.com nach.

gefunden 03. April 2015, 21:12 TSV-Paralkohlympix hat den Geocache gefunden

Bei unserer Karfreitags-Logging-Runde mit Kontakelwackel und den Krumpis wurde auch diese Dose schnell von dem Nachwuchs entdeckt.
DfdC

gefunden 03. April 2015, 12:00 Kontakelwackel hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Leckerbissen gab´s als Vorspeise zum Mittagessen.

gefunden 22. November 2014, 18:52 Aiten hat den Geocache gefunden

Auch hier kurzer Log.

gefunden 29. Oktober 2014, 16:00 Rumo98 hat den Geocache gefunden

Musste mal ein paar logs nachholen. DFDC!

gefunden 28. Oktober 2014 malek1936 hat den Geocache gefunden

Beim Besuch des schönen Parks fanden wir gemeinsam mit NelliDD diesen nett versteckten Cache ohne lange Suche. Danke fürs Herführen und Verstecken sagt das Dresdner Cacherpaar Malek1936!

gefunden 07. August 2014 undeins hat den Geocache gefunden

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

gefunden 29. Juli 2014, 15:39 IK63 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden
TFTC

gefunden 19. April 2014, 12:00 mauli_1 hat den Geocache gefunden

Tolle cachrunde bei schönstem Sonnenschein im Fürst Pückler Park gedreht.

Danke für den Cach!

gefunden 21. März 2014, 11:00 WolfsrudelSagar hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache.

TFTC

gefunden 22. Februar 2014, 15:30 xbikaz hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 16. Februar 2014 poolwaechter hat den Geocache gefunden

ein schöner Morgenspaziergang - Danke von poolwaechter

gefunden 28. Dezember 2013, 15:00 trotzkopf 79 hat den Geocache gefunden

Haben einen schönen Spaziergang gemacht und dabei diesen cache gefunden.

Hat so viel Spaß gemacht, das wir gleich weiter gesucht haben.

LG trotzkopf 79

gefunden 19. Oktober 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir eine Weile im Laub gewühlt.

Vielen Dank!

gefunden 08. September 2013, 12:03 mm66 hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden, Danke für das schöne Versteck

gefunden 21. August 2013 KletterMatze65 hat den Geocache gefunden

Von wegen Wege nicht verlassen und so!!! Wo bleibt da der Naturschutz?:) Trotzdem danke fürs herführen. DFDC-Matthi65

 

 

geloggt bei GC com.

gefunden 15. August 2013 BuBuO hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Sagen - Runde im Fürst Pückler Park zu Bad Muskau gedreht ... schönes Schloß .. schöner Park ... und klar wie sollte es auch anders sein .. wir fingen bei Nr. 4 an ... schade ist nur .. das man zum "Rasenlatscher" werden mußte ... Danke sagen BuBuO

gefunden 07. Juli 2013, 12:00 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken und LG.

gefunden 01. Mai 2013 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Auch bei uns zeigte sich kein Vögelchen, auf das die Beschreibung passt.
Stellvertretend für alle viere lasse ich einen Fav. hier.
Tolle Runde, leider fehlt uns die Zeit für's Finale, vielleicht kommen wir darauf zurück.

Hinweis 25. April 2013, 16:20 Kongotier80 hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch erneuert, alles ok Lächelnd

Kongotier80

gefunden 25. November 2012 Midgardwanderer hat den Geocache gefunden

Ja aber wenigstens mussten wir nicht graben, als die anderen schon beim Kaffee saßen.

gefunden 02. August 2012 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Als zweiten auf meiner Runde durch den Muskauer Park gefunden. Schöne Cache-Reihe und gut versteckt. Vielen Dank! Zeit: 13:54

gefunden 17. März 2012 Frechdachs83 hat den Geocache gefunden

Gefunden durch unsere kleine maus

gefunden 17. September 2011 ondraszch hat den Geocache gefunden

Nach dem heutigen "Beinahe-Fiasko" musste ich erst einmal meine Cache-Optik justieren. Der 4. Sagen-Cache kam mir da gerade recht. Wider Erwarten wurde ich aber schnell fündig. Schade, dass der Bonus nur für PM ist. Somit ist die Serie für mich hier wohl zu Ende (zumindest bis Weihnachten eventuell...)

#189

gefunden 04. August 2011 E.Palazzo hat den Geocache gefunden

Die wunderschöne Cache wurde bei GC schon gefunden.  8)

Vielen Dank!

[B] [blue]

E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

[Zurück zum Geocache]