Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sagen der Lausitz Nr. 4    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 24. juillet 2017 Kongotier80 a archivé la géocache

Hier ist leider Schluss, Dose wieder einmal komplett weg.

trouvé 24. juin 2017, 15:00 cobra-11 trouvé la géocache

Wir fragen uns, ob es den Glücksvogel noch gibt und wo wir ihn heute finden können. Im Park ist er uns jedenfalls nicht begegnet. Dafür haben wir aber die Bixx schnell entdeckt.
Danke für den Cache sagt cobra-11.

trouvé 12. mars 2017, 17:47 cewon trouvé la géocache

Schnell gefunden Dank Flo (Kind ^^)


Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. :)

trouvé 22. février 2017, 15:21 delete_332653 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 22. février 2017, 12:12 delete_332651 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 16. février 2017, 19:10 diePACCs trouvé la géocache

Danke auch für diese schöne Bastelei. Die ganze Reihe gefiel mir sehr gut!

trouvé 28. décembre 2016, 02:24 muhpISTen trouvé la géocache

Ich sag mal so: Den Goldvogel haben wir zwar nicht gefunden, aber dafür den Cache.
Trotz einbrechender Dunkelheit haben wir bei dieser Cachingrunde mehr und schneller gefunden als erwartet.
Danke für diesen gut gemachten Cache sagen muhpISTen

trouvé 20. novembre 2016, 16:03 sin_gr trouvé la géocache

Viel Laub hat die Suche etwas erschwert, dafür war das " Hier isser" umso fröhlicher. DfdC

trouvé 15. août 2016 wolle1964 trouvé la géocache

Auch diesen sagenhaften Dosenschatz durfte ich heute abend noch im Park heben.
TFTC
wolle1964

Nachgeloggt bei OC


trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mai 2016, 15:15 Zniwek trouvé la géocache

Instynktownie i z dodatkiem szczęścia ;) TFTC!

trouvé 23. avril 2016 bloslo trouvé la géocache

Nachdem wir schon zu Hause die Sagen gelesen und gestern den Bonus besucht hatten, radelten wir heute die vier Tradis ab und fanden tatsächlich alle Caches, die ganz schön raffiniert versteckt sind (vor allem die #2). DfdC! icon_smile.gif

trouvé 03. janvier 2016, 11:45 RajkiTeam trouvé la géocache

Skrytka znaleziona podczas weekendowego wypadu do naszych sąsiadów. Miłe miejsce, łatwy kesz.

TFTC

trouvé 13. octobre 2015 Rose38 trouvé la géocache

Bei dem schönen Besuch im park geloggt.
Dfdc

trouvé 26. septembre 2015 leopard trouvé la géocache

Cool bei unserem Wandertag gut gefunden

trouvé 21. juin 2015, 18:38 Jörg-Wtal trouvé la géocache

Kleine Runde entlang der Neiße mir Abstecher nach Polen und die Dose nach kurzer Suche in der Hand gehalten.

trouvé 01. mai 2015 MaxPower1701 trouvé la géocache

Bin jetzt auch bei OC und trage hier meine Funde von GC.com nach.

trouvé 03. avril 2015, 21:12 TSV-Paralkohlympix trouvé la géocache

Bei unserer Karfreitags-Logging-Runde mit Kontakelwackel und den Krumpis wurde auch diese Dose schnell von dem Nachwuchs entdeckt.
DfdC

trouvé 03. avril 2015, 12:00 Kontakelwackel trouvé la géocache

Diesen kleinen Leckerbissen gab´s als Vorspeise zum Mittagessen.

trouvé 22. novembre 2014, 18:52 Aiten trouvé la géocache

Auch hier kurzer Log.

trouvé 29. octobre 2014, 16:00 Rumo98 trouvé la géocache

Musste mal ein paar logs nachholen. DFDC!

trouvé 28. octobre 2014 malek1936 trouvé la géocache

Beim Besuch des schönen Parks fanden wir gemeinsam mit NelliDD diesen nett versteckten Cache ohne lange Suche. Danke fürs Herführen und Verstecken sagt das Dresdner Cacherpaar Malek1936!

trouvé 07. août 2014 undeins trouvé la géocache

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

trouvé 29. juillet 2014, 15:39 IK63 trouvé la géocache

Gut gefunden
TFTC

trouvé 19. avril 2014, 12:00 mauli_1 trouvé la géocache

Tolle cachrunde bei schönstem Sonnenschein im Fürst Pückler Park gedreht.

Danke für den Cach!

trouvé 21. mars 2014, 11:00 WolfsrudelSagar trouvé la géocache

Mein erster Cache.

TFTC

trouvé 22. février 2014, 15:30 xbikaz trouvé la géocache

Gefunden.

trouvé 16. février 2014 poolwaechter trouvé la géocache

ein schöner Morgenspaziergang - Danke von poolwaechter

trouvé 28. décembre 2013, 15:00 trotzkopf 79 trouvé la géocache

Haben einen schönen Spaziergang gemacht und dabei diesen cache gefunden.

Hat so viel Spaß gemacht, das wir gleich weiter gesucht haben.

LG trotzkopf 79

trouvé 19. octobre 2013 Schildi_2004 trouvé la géocache

Hier haben wir eine Weile im Laub gewühlt.

Vielen Dank!

trouvé 08. septembre 2013, 12:03 mm66 trouvé la géocache

Gleich gefunden, Danke für das schöne Versteck

trouvé 21. août 2013 KletterMatze65 trouvé la géocache

Von wegen Wege nicht verlassen und so!!! Wo bleibt da der Naturschutz?:) Trotzdem danke fürs herführen. DFDC-Matthi65

 

 

geloggt bei GC com.

trouvé 15. août 2013 BuBuO trouvé la géocache

Heute haben wir die Sagen - Runde im Fürst Pückler Park zu Bad Muskau gedreht ... schönes Schloß .. schöner Park ... und klar wie sollte es auch anders sein .. wir fingen bei Nr. 4 an ... schade ist nur .. das man zum "Rasenlatscher" werden mußte ... Danke sagen BuBuO

trouvé 07. juillet 2013, 12:00 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken und LG.

trouvé 01. mai 2013 hjr130899 trouvé la géocache

Auch bei uns zeigte sich kein Vögelchen, auf das die Beschreibung passt.
Stellvertretend für alle viere lasse ich einen Fav. hier.
Tolle Runde, leider fehlt uns die Zeit für's Finale, vielleicht kommen wir darauf zurück.

Note 25. avril 2013, 16:20 Kongotier80 a écrit une note

Logbuch erneuert, alles ok Lächelnd

Kongotier80

trouvé 25. novembre 2012 Midgardwanderer trouvé la géocache

Ja aber wenigstens mussten wir nicht graben, als die anderen schon beim Kaffee saßen.

trouvé 02. août 2012 Katzdackel trouvé la géocache

Als zweiten auf meiner Runde durch den Muskauer Park gefunden. Schöne Cache-Reihe und gut versteckt. Vielen Dank! Zeit: 13:54

trouvé 17. mars 2012 Frechdachs83 trouvé la géocache

Gefunden durch unsere kleine maus

trouvé 17. septembre 2011 ondraszch trouvé la géocache

Nach dem heutigen "Beinahe-Fiasko" musste ich erst einmal meine Cache-Optik justieren. Der 4. Sagen-Cache kam mir da gerade recht. Wider Erwarten wurde ich aber schnell fündig. Schade, dass der Bonus nur für PM ist. Somit ist die Serie für mich hier wohl zu Ende (zumindest bis Weihnachten eventuell...)

#189

trouvé 04. août 2011 E.Palazzo trouvé la géocache

Die wunderschöne Cache wurde bei GC schon gefunden.  8)

Vielen Dank!

[B] [blue]

E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

[Retour à la géocache]