Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergpark - der wenig bekannte    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Dezember 2016, 01:16 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache standen wir vor allem bei der ersten Station kurz auf dem Schlauch, weil wir nicht ganz kapierten, ob und was hier eigentlich zu tun ist.
Hat dann aber doch noch geklappt. Schade dass man nichts mehr sieht vom Feuerturm.
Station 2 hatten wir schon mal gesehen und bei Station 3 fanden wir die Aussicht sehr schön.
Bei Station 4 hab ich erst nicht gründlich genug geschaut und mich dann vom Hinweis in die Irre führen lassen. Linea alba war da aber gründlicher und so gings auf zum Final.
Diesmal hab ich genauer hingeschaut und konnte das Versteck finden, nachdem yinwa und Linea alba bereits geschaut hatten.
Danke für den kleinen Multi durch den Bergpark sagen muhpISTen

  Neue Koordinaten:  N 51° 32.106' E 014° 42.517', verlegt um 54 Meter

gefunden 18. Januar 2015, 14:29 Aiten hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend und ein sehr schöner Multi.

gefunden 14. November 2014 undeins hat den Geocache gefunden

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

gefunden 21. April 2014, 17:30 Kiwiklaus hat den Geocache gefunden

War schön. Nur fehlte uns der Stift zum eintragen, hatten aber selber auch keinen dabei! Schade! Es war ein schöner Rundgang durch den Badepark. Weiter so!!!....

gefunden 10. April 2014, 11:50 WolfsrudelSagar hat den Geocache gefunden

Das Finale habe ich mir kniffliger vorgestellt.

Aber schöner Rundgang in einer schönen Umgebung.

danke dafür.

TFTC

gefunden 18. Februar 2014, 18:00 poolwaechter hat den Geocache gefunden

sehr schöner Multi im weitgehend unbekannten Oberpark- Danke poolwaechter & Mary  

gefunden 11. Januar 2014 trotzkopf 79 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter, einen Spaziergang gemacht und dabei den Cache gefunden.

Vielen Dank

trotzkopf 79

gefunden 29. Dezember 2013, 13:00 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC. Danke für die Runde durch den Park. LG

gefunden 21. August 2013 KletterMatze65 hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden das Final! Der vierte Versuch hat's gebracht. Wo kommen da übrigens diese kiloweise
Sägespäne her. Kann man auch auf dem weißen Döschen erkennen. Ist das nicht das vermisste Teil???
Übrigens kannte ich diese Version vom Bergpark noch nicht !
DFDC-Matthi65

 

Geloggt bei GC-com.

  Koordinaten:  N 51° 32.077' E 014° 42.508'

gefunden 12. Mai 2012 E.Palazzo hat den Geocache gefunden

Die wunderschöne Cache wurde bei GC schon gefunden.  8)

Vielen Dank!

[B] [blue]

E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

[Zurück zum Geocache]