Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturspielplatz 2    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 01. Februar 2023 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. Januar 2023 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 01.02.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 04. April 2021, 13:40 jgrmpf hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2018, 13:31 Tolados hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schöne Aussicht. Tftc

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 31. Januar 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC49A3X.

gefunden 09. Oktober 2014 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Nachdem die "Rechenaufgabe" gelöst war, ging es schnurstracks zum Final. Zuerst dachte ich links, aber das hätte mit der T-Wertung nicht gepasst. Dann ein Blick nach rechts, und schon war das Versteck enttarnt. An Stage 1 habe ich wegen der schönen Aussicht noch einen Munzee hinterlassen, wer also mal eine etwas jüngere Spielart testen möchte, sollte sein Smartphone mitnehmen.

gefunden 02. September 2014 aukue hat den Geocache gefunden

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (26.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals:

Schöne Location! Leider fing es an zu regnen, da konnten wir die Aussicht nur kurz genießen.

Und ich habe sie recht ausgiebig erforscht, weil ich erst einmal wieder zu oberflächlich gesucht hatte: Der Cacherinstinkt zeigte sofort auf das richtige Objekt, nur muss man dann auch gründlich schauen...

Gruß aukue

gefunden 20. März 2014 Lightkeeper1985 hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir heute mit dem Kinderwagen absolviert. Ganz schön anstrengend den Berg hinauf.Dafür hatten wir eine super Aussicht.

Das Icon OC only stimmt aber nicht (mehr)

 

Viele Grüße aus Eppingen

Lightkeeper

gefunden 17. Mai 2013 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachdem der Aufstieg erst mal geschafft war, konnten sich die gesuchten Zahlen nicht lange verstecken. Auch das Versteck der Dose konnte ich schnell finden, nachdem erst etwas zu tief angesetzt hatte.

Im Logbuch waren übrigens schon zwei Einträge vom 10.05., die hier (noch) nicht online geloggt wurden.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Zurück zum Geocache]