Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Bockkeller    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 1x

disponible 11. novembre 2023 Kongotier80 a maintenu la géocache

Note 11. novembre 2023, 08:13 Kongotier80 a écrit une note

Wartung, neue Dose hinterlegt.

trouvé 11. septembre 2020, 14:32 wolfsshadow trouvé la géocache

Eigentlich wäre an diesem Wochenende das Event in der Lausitz gewesen. Aber Corona wegen fiel es aus.

Somit fuhren der Liebste AndiOlli und ich dennoch und genossen einen Spaziergang im Schlosspark und Umgebung.

trouvé 19. août 2018, 19:22 wienja trouvé la géocache

Nach einer schönen Bootsfahrt auf der Neiße ging es noch auf eine kleine Runde durch Bad Muskau.
Dieser Multi führte uns zu ein paar interessanten Orten und einem schönen Blick über die Stadt.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trouvé 29. avril 2018 Wallace & Gromit trouvé la géocache

Da ich die netten Kollegen aus dem Norden noch bis zum Parkplatz Pechern und zurück kutschiert hatte, begleitete ich sie auch wieder bis nach Muskau hinein, um in die Stadt mal meine erste Schneise von Smileys zu legen, ehe die Sonne unterginge. Schloß, Kirche und Gräber, den irren Fürsten, das kannte ich schon aus alten Zeiten, so dass all dieses unproblematisch vonstatten ging, aber die Westseite mit dem Berggarten war mir noch völlig unbekannt. Das war eine echte Entdeckung, bis zum Bockkeller vorzustoßen unter den schönen alten Bäumen. Einmal noch gründlich verrechnet, dann konnte ich bis zum Final und Aussicht vordringen und die von den Kollegen soeben frisch placierte Büchse entdecken. Euch nochmals Dank und liebe Grüße, und Dank ans Kongotier fürs Legen.

trouvé 16. janvier 2018 Rose38 trouvé la géocache

An unserem freien Tag mit undeins ging es heute mal in den anderen Park von Bad Muskau denn man doch wohl nicht kennt.
Das Wetter hier in der Region war ja doch gut und somit konnten einige Dose gefunden werden.

Hier haben wir unterwegs auch gleich alle Daten finden können und somit wurde das Finale dann schnell entdeckt.
Danke fürs herführen der schönen Aussicht..leider fing hier der Regen an.

Dfdc

trouvé 16. février 2017, 19:20 diePACCs trouvé la géocache

Lustig - die kleine Gasse ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Ich befolgte alle Aufgaben und fand die Dose dann dort, wo ich den Bonus zu den Sagen fälschlicher Weise vermutet hatte. Danke fürs Ausarbeiten und Verstecken!

trouvé 27. décembre 2016, 21:21 muhpISTen trouvé la géocache

Auch bei diesem Cache haben wir wieder neue interessante Dinge über Bad Muskau erfahren können.
Was ich aber nicht ganz kapiert habe: im Sterberegister der Machbuba steht, sie sei an Entzehrung gestorben.
Hat ihr der olle Fürscht etwa nix zu Essen abgegeben oder was?
Die Kirchgasse ist übrigens auch sehr schick. Sind natürlich das erste Mal glatt vorbeigerannt, aber dann.
So ein Bock aus dem Keller hätt ich jetzt übrigens gern mal getrunken.
Danke für den Spaziergang sagen
muhpISTen

trouvé 23. avril 2016 bloslo trouvé la géocache

Als Abschluss dieses ertragreichen Cachertages hatten wir uns den Bockkeller ausgesucht. Obwohl uns Machbuba nicht alles verraten wollte, konnten wir mit den restlichen, eindeutig auffindbaren Daten den Cache finden. Die Tour auf den Berg und der herrliche Ausblick auf das Schloss waren perfekt für diesen Abend. DfdC!

trouvé 03. janvier 2016, 10:00 RajkiTeam trouvé la géocache

Hard without b...
Schwere Aufgabe fur mich und meinen Rechner wenn es nicht alles passt, besonders fur Auslander, wie ich! Es soll etwas mit fehlende Data gemacht werden... Trozdem sehr gute cache, schone sicht von Cachestelle, gut versteckt und interessante Camouflage :)

Skrytka znaleziona podczas weekendowego wypadu do naszych sąsiadów. Niestety dane przy grobie nie są kompletne, na tabliczce przy grobie Machbuba brakuje numeru dla liczby B, ale kluczowe jest znalezienie wąziutkiego przejścia w szeregu kamienic, którego nie ma niestety na ogólnodostępnych mapach, czyli Kirchgasse przy ul.Kościelnej.
Przy kościele na starcie znajdują się inne tablice nagrobne. Na jednej z nich wymieniony jest mąż Rosiny Schaferin Johann Dreesler von Sprottau, czyli z dzisiejszej Szprotawy skąd i ja przybyłem:)

Fajny kesz, fajne miejsce ukrycia, ładny widok z miejsca ukrycia i ciekawe maskowanie.

trouvé 26. septembre 2015 leopard trouvé la géocache

Cool durch Zufall bei unser Herbstwanderung gefunden---genaueres bei geocaching.com--danke

trouvé 05. octobre 2014 trotzkopf 79 trouvé la géocache

trouvé 22. juin 2014 undeins trouvé la géocache

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

trouvé 23. avril 2014, 18:00 WolfsrudelSagar trouvé la géocache

Wurde schon GC gefunden.

TFTC

trouvé 27. mars 2014 KletterMatze65 trouvé la géocache

So, da hab' ich diesen nun auch geloggt. Als ich mir das Listing durchlaß, hä woher kennst du denn Machbuba ? Hm, wollte mir nicht einfallen. Dann das Grab gefunden, bingo die Sklavin vom Fürschten. Ich glaube da war mal ein ägyptischer Staatsmann da und hat das Grab besucht. Dann die Sache gelöst, Kirchstrasse hm ? Oh, ne, von dort bin ich gekommen und wie wohl ? Mit'm Fahrrad. Arschkarte Fahrrad auf der linken Seite schieben, einfach grauenhaft. Aber oben angekommen, Belohnung mit tollem Blick DFDC-Matthi65 . Viele Grüße an die" KONGOTIERE" Hier lasse ich noch einen FP. Schönes Ding

 

Geloggt auf GC-com.

trouvé 20. février 2014, 17:00 poolwaechter trouvé la géocache

interesanter Multi - schöner Abschluss mit wunderschöner Aussicht - Danke von poolwaechter & Mary 

trouvé 18. octobre 2013 Schildi_2004 trouvé la géocache

Als ordentlicher Mensch logge ich natürlich auch bei OC...

Vielen Dank!

trouvé 07. juillet 2013, 11:00 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken und LG.

trouvé 28. avril 2013, 16:00 E.Palazzo trouvé la géocache

An diesem schönen Sonntagnachmittag haben wir uns mit unseren Teamkollegen

annanas78, GeoTobi06 und facexxx getroffen um diesen Multi anzugehen.

Eine wirklich schöne Runde hat uns der Kongotier80 hier gelegt!

An diesem Final haben wir schon einmal einen anderen gesucht!!!
Damals waren wir nicht fündig, diese mal sollte es mit HILFE von GeoTobi und unserer
Gastcacherin Martha kein Problem sein!

Vielen Dank!

E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

trouvé 14. avril 2012 Frechdachs83 trouvé la géocache

Unser letzter auf der heutigen runde. Top versteck und der Ausblick, sehr schön. Auch wenn wir beim suchen der Gasse so unsere Schwierigkeiten hatten. Nicht einmal ein ortsansässigen muggel kannte sie.
Tftc

trouvé 11. juin 2011 ondraszch trouvé la géocache

Dank meiner Ortskenntnis waren alle Stationen schnell und einfach gefunden. Diese kleine und feine Runde passte sehr gut zu diesem lauen Abend. Man konnte die Stille und die Aussicht geniessen. Vielen Dank für's Verstecken.

[Retour à la géocache]