Waypoint search: 

Log entries for Urstromtal    Found 17x Not found 1x Note 0x

Archived 18 September 2019 Kongotier80 has archived the cache

Dose wiederholt verschwunden, darum ist hier Schluß.

Found 19 September 2018 T3000 found the geocache

Gesucht, Gefunden, Geloggt. DFDC :-)
Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen.

Found 24 July 2018 tottos found the geocache

Diesen Cache konnten wir auf dem Weg des Caches "Grenzenlos" sozusagen als Beifang loggen.
TFTC - Familie tottos

Found 14 January 2018 KmdRaC found the geocache

Das Rätsel hatten wir während unserer Dezembertour durch den Muskauer Park gelöst, wobei die Fragen teilweise schon recht knifflig waren. Heute endlich wollten wir uns die Belohnung abholen und besuchten wiederum den schönen Park. Da heute endlich mal wieder die Sonne schien, waren ganz schön viele Leute hier unterwegs. Die Dose war aber schnell entdeckt und das Loggen konnte muggelfrei erfolgen. Vielen Dank fürs Herlocken.

Found 17 February 2017 diePACCs found the geocache

Die gestellten Aufgaben liesen sich im Hotel sehr gut lösen - nachdem ich verstand, dass der zweite Name der gesuchten wasserlosen Brücke nicht zwingend ein polnischer sein muss ;-). Um das Objekt wanderte ich dann auch einen Bogen, den Cache konnte ich aber sehr gut finden. Vielen Dank für die Wissen spendenden Aufgaben und das Verstecken!

Found 28 December 2016, 02:36 muhpISTen found the geocache

Ich hatte erst gar nicht begriffen, dass dieser Cache im Wherigo enthalten ist, aber so macht das die Sache noch einfacher.
Wir hatten im Vorfeld schon mit den Fragen gekämpft und ich dachte ein paar Antworten mehr zu erhalten und so wurde es gleich noch der Final dazu.
Danke sagen muhpISTen

Found 23 April 2016 bloslo found the geocache

Dank dieses Mysteries lernten wir den Park und seine Geschichte schon zu Hause kennen. Heute klappte es nun nach einer großen Fahrradrunde im polnischen Teil mit dem Besuch des Finals und dem Log. DfdC! icon_smile.gif

Found 03 January 2016, 10:30 RajkiTeam found the geocache

Skrytka znaleziona podczas weekendowego wypadu do naszych sąsiadów. Miłe miejsce, łatwy kesz w ramach WIGO.

TFTC

Not found 03 April 2015, 22:31 TSV-Paralkohlympix did not find the geoacache

Bei unserer gemeinsamen Karfreitags-Logging-Runde mit Kontakelwackel und den Krumpies mußten wir hier trotz der richtigen Koordinaten und längerer Suche die Dose ungeloggt hinterlassen.
Aber, wir kommen wieder!!!

Found 20 March 2015 Rose38 found the geocache

nachtrag von GC.

Dfdc

Found 22 November 2014, 23:04 Aiten found the geocache

Ausführlich bei geo.com geloggt.

Found 11 October 2014, 12:00 KriLi found the geocache

Found 06 May 2014 undeins found the geocache

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

Found 19 October 2013 Schildi_2004 found the geocache

Klasse, bei OC kann man sogar noch Drittfinder werden ;-)

Vielen Dank!

Found 07 July 2013, 13:00 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken und LG.

Found 25 November 2012 Midgardwanderer found the geocache

Ja die Aktivierung des Wherigo hat sich wirklich gelohnt, denn so bekamen wir diese große Dose praktisch dazu geschenkt, ohne das Rätsel zu lösen.
Und er Akku hielt immernoch.[;)]
Danke

Found 14 April 2012 Frechdachs83 found the geocache

Gefunden nach dem das Rätsel vor Ort gelöst werden konnte mit Cellys 26 und reni65

Tftc

Found 28 December 2011 ondraszch found the geocache

Nach einer kurzen Recherche waren die fehlenden Informationen zur Beantwortung der Fragen eingeholt. Heute habe ich einen ausgedehnten Spaziergang zum Suchen nach dem Cache genutzt. Da mir etwas bekannt vorkam, dauerte die Suche erstaunlich kurz. Danach habe ich auch gleich noch die Englische Brücke getestet - hält. Vielen Dank für's Verstecken.

Found 02 November 2011 E.Palazzo found the geocache

Die wunderschöne Cache wurde bei GC schon gefunden.  8)

Vielen Dank!

[B] [blue]

E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

[Back to the geocache listing]