Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Urstromtal    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 18. septiembre 2019 Kongotier80 has archived the cache

Dose wiederholt verschwunden, darum ist hier Schluß.

encuentran 19. septiembre 2018 T3000 ha encontrado el geocache

Gesucht, Gefunden, Geloggt. DFDC :-)
Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen.

encuentran 24. julio 2018 tottos ha encontrado el geocache

Diesen Cache konnten wir auf dem Weg des Caches "Grenzenlos" sozusagen als Beifang loggen.
TFTC - Familie tottos

encuentran 14. enero 2018 KmdRaC ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatten wir während unserer Dezembertour durch den Muskauer Park gelöst, wobei die Fragen teilweise schon recht knifflig waren. Heute endlich wollten wir uns die Belohnung abholen und besuchten wiederum den schönen Park. Da heute endlich mal wieder die Sonne schien, waren ganz schön viele Leute hier unterwegs. Die Dose war aber schnell entdeckt und das Loggen konnte muggelfrei erfolgen. Vielen Dank fürs Herlocken.

encuentran 17. febrero 2017 diePACCs ha encontrado el geocache

Die gestellten Aufgaben liesen sich im Hotel sehr gut lösen - nachdem ich verstand, dass der zweite Name der gesuchten wasserlosen Brücke nicht zwingend ein polnischer sein muss ;-). Um das Objekt wanderte ich dann auch einen Bogen, den Cache konnte ich aber sehr gut finden. Vielen Dank für die Wissen spendenden Aufgaben und das Verstecken!

encuentran 28. diciembre 2016, 02:36 muhpISTen ha encontrado el geocache

Ich hatte erst gar nicht begriffen, dass dieser Cache im Wherigo enthalten ist, aber so macht das die Sache noch einfacher.
Wir hatten im Vorfeld schon mit den Fragen gekämpft und ich dachte ein paar Antworten mehr zu erhalten und so wurde es gleich noch der Final dazu.
Danke sagen muhpISTen

encuentran 23. abril 2016 bloslo ha encontrado el geocache

Dank dieses Mysteries lernten wir den Park und seine Geschichte schon zu Hause kennen. Heute klappte es nun nach einer großen Fahrradrunde im polnischen Teil mit dem Besuch des Finals und dem Log. DfdC! icon_smile.gif

encuentran 03. enero 2016, 10:30 RajkiTeam ha encontrado el geocache

Skrytka znaleziona podczas weekendowego wypadu do naszych sąsiadów. Miłe miejsce, łatwy kesz w ramach WIGO.

TFTC

no encontrado 03. abril 2015, 22:31 TSV-Paralkohlympix no han encontrado el geocaching

Bei unserer gemeinsamen Karfreitags-Logging-Runde mit Kontakelwackel und den Krumpies mußten wir hier trotz der richtigen Koordinaten und längerer Suche die Dose ungeloggt hinterlassen.
Aber, wir kommen wieder!!!

encuentran 20. marzo 2015 Rose38 ha encontrado el geocache

nachtrag von GC.

Dfdc

encuentran 22. noviembre 2014, 23:04 Aiten ha encontrado el geocache

Ausführlich bei geo.com geloggt.

encuentran 11. octubre 2014, 12:00 KriLi ha encontrado el geocache

encuentran 06. mayo 2014 undeins ha encontrado el geocache

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

encuentran 19. octubre 2013 Schildi_2004 ha encontrado el geocache

Klasse, bei OC kann man sogar noch Drittfinder werden ;-)

Vielen Dank!

encuentran 07. julio 2013, 13:00 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken und LG.

encuentran 25. noviembre 2012 Midgardwanderer ha encontrado el geocache

Ja die Aktivierung des Wherigo hat sich wirklich gelohnt, denn so bekamen wir diese große Dose praktisch dazu geschenkt, ohne das Rätsel zu lösen.
Und er Akku hielt immernoch.[;)]
Danke

encuentran 14. abril 2012 Frechdachs83 ha encontrado el geocache

Gefunden nach dem das Rätsel vor Ort gelöst werden konnte mit Cellys 26 und reni65

Tftc

encuentran 28. diciembre 2011 ondraszch ha encontrado el geocache

Nach einer kurzen Recherche waren die fehlenden Informationen zur Beantwortung der Fragen eingeholt. Heute habe ich einen ausgedehnten Spaziergang zum Suchen nach dem Cache genutzt. Da mir etwas bekannt vorkam, dauerte die Suche erstaunlich kurz. Danach habe ich auch gleich noch die Englische Brücke getestet - hält. Vielen Dank für's Verstecken.

encuentran 02. noviembre 2011 E.Palazzo ha encontrado el geocache

Die wunderschöne Cache wurde bei GC schon gefunden.  8)

Vielen Dank!

[B] [blue]

E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

[Volver a la lista de geocache]