Recherche de Waypoint : 

Logs pour Urstromtal    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 18. septembre 2019 Kongotier80 a archivé la géocache

Dose wiederholt verschwunden, darum ist hier Schluß.

trouvé 19. septembre 2018 T3000 trouvé la géocache

Gesucht, Gefunden, Geloggt. DFDC :-)
Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen.

trouvé 24. juillet 2018 tottos trouvé la géocache

Diesen Cache konnten wir auf dem Weg des Caches "Grenzenlos" sozusagen als Beifang loggen.
TFTC - Familie tottos

trouvé 14. janvier 2018 KmdRaC trouvé la géocache

Das Rätsel hatten wir während unserer Dezembertour durch den Muskauer Park gelöst, wobei die Fragen teilweise schon recht knifflig waren. Heute endlich wollten wir uns die Belohnung abholen und besuchten wiederum den schönen Park. Da heute endlich mal wieder die Sonne schien, waren ganz schön viele Leute hier unterwegs. Die Dose war aber schnell entdeckt und das Loggen konnte muggelfrei erfolgen. Vielen Dank fürs Herlocken.

trouvé 17. février 2017 diePACCs trouvé la géocache

Die gestellten Aufgaben liesen sich im Hotel sehr gut lösen - nachdem ich verstand, dass der zweite Name der gesuchten wasserlosen Brücke nicht zwingend ein polnischer sein muss ;-). Um das Objekt wanderte ich dann auch einen Bogen, den Cache konnte ich aber sehr gut finden. Vielen Dank für die Wissen spendenden Aufgaben und das Verstecken!

trouvé 28. décembre 2016, 02:36 muhpISTen trouvé la géocache

Ich hatte erst gar nicht begriffen, dass dieser Cache im Wherigo enthalten ist, aber so macht das die Sache noch einfacher.
Wir hatten im Vorfeld schon mit den Fragen gekämpft und ich dachte ein paar Antworten mehr zu erhalten und so wurde es gleich noch der Final dazu.
Danke sagen muhpISTen

trouvé 23. avril 2016 bloslo trouvé la géocache

Dank dieses Mysteries lernten wir den Park und seine Geschichte schon zu Hause kennen. Heute klappte es nun nach einer großen Fahrradrunde im polnischen Teil mit dem Besuch des Finals und dem Log. DfdC! icon_smile.gif

trouvé 03. janvier 2016, 10:30 RajkiTeam trouvé la géocache

Skrytka znaleziona podczas weekendowego wypadu do naszych sąsiadów. Miłe miejsce, łatwy kesz w ramach WIGO.

TFTC

pas trouvé 03. avril 2015, 22:31 TSV-Paralkohlympix n'a pas trouvé le géoacache

Bei unserer gemeinsamen Karfreitags-Logging-Runde mit Kontakelwackel und den Krumpies mußten wir hier trotz der richtigen Koordinaten und längerer Suche die Dose ungeloggt hinterlassen.
Aber, wir kommen wieder!!!

trouvé 20. mars 2015 Rose38 trouvé la géocache

nachtrag von GC.

Dfdc

trouvé 22. novembre 2014, 23:04 Aiten trouvé la géocache

Ausführlich bei geo.com geloggt.

trouvé 11. octobre 2014, 12:00 KriLi trouvé la géocache

trouvé 06. mai 2014 undeins trouvé la géocache

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

trouvé 19. octobre 2013 Schildi_2004 trouvé la géocache

Klasse, bei OC kann man sogar noch Drittfinder werden ;-)

Vielen Dank!

trouvé 07. juillet 2013, 13:00 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken und LG.

trouvé 25. novembre 2012 Midgardwanderer trouvé la géocache

Ja die Aktivierung des Wherigo hat sich wirklich gelohnt, denn so bekamen wir diese große Dose praktisch dazu geschenkt, ohne das Rätsel zu lösen.
Und er Akku hielt immernoch.[;)]
Danke

trouvé 14. avril 2012 Frechdachs83 trouvé la géocache

Gefunden nach dem das Rätsel vor Ort gelöst werden konnte mit Cellys 26 und reni65

Tftc

trouvé 28. décembre 2011 ondraszch trouvé la géocache

Nach einer kurzen Recherche waren die fehlenden Informationen zur Beantwortung der Fragen eingeholt. Heute habe ich einen ausgedehnten Spaziergang zum Suchen nach dem Cache genutzt. Da mir etwas bekannt vorkam, dauerte die Suche erstaunlich kurz. Danach habe ich auch gleich noch die Englische Brücke getestet - hält. Vielen Dank für's Verstecken.

trouvé 02. novembre 2011 E.Palazzo trouvé la géocache

Die wunderschöne Cache wurde bei GC schon gefunden.  8)

Vielen Dank!

[B] [blue]

E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

[Retour à la géocache]