Recherche de Waypoint : 

Logs pour In Gesellschaft    trouvé 1x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team archivé 02. octobre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 01. octobre 2013 smi.cache a désactivé la géocache

Freigegeben zur Adoption...

pas trouvé 27. septembre 2013, 14:00 Odilbert n'a pas trouvé le géoacache

Laaaaange gesucht... und doch nichts gefunden.

Ein anders Mal habe ich vielleicht mehr Glück...

trouvé 17. juillet 2013, 09:30 tomi71 trouvé la géocache

Schnell gefunden, es war nur etwas schwierig das Döschen aus dem Loch zu holen.

Leider hat ein Nagetier die Dose angefressen, so dass das Logbuch schon gut feucht ist.Weinend

Les images pour ce log :
Die Mäuse waren schneller ...Die Mäuse waren schneller ...

pas trouvé 13. juillet 2013 hölli-oc n'a pas trouvé le géoacache

Waren bereits das 2.mal vor Ort,diesmal mit Hinweis und nichts gefunden nur ein leeres Loch in der Mauer nehme an die Dose ist abhanden. Bitte mal überprüfen.Hölli OC

Note 20. mai 2013 smi.cache a écrit une note

Direkt neben der Figur in einem Mauerloch...

pas trouvé 28. avril 2013 ArminT n'a pas trouvé le géoacache

Keine ahnung warum aber irgendwie scheint da nix mehr zu sein. Haben im umkreis von 40 metern alles abgesucht.

Oder bitte mal einen neuen Hinweis dann suchen wir noch einmal.

[Retour à la géocache]