Ricerca waypoint: 

Log per In Gesellschaft    trovata 1x non trovata 3x Nota 1x

OC-Team archiviata 02. ottobre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 01. ottobre 2013 smi.cache ha disabilitato la cache

Freigegeben zur Adoption...

non trovata 27. settembre 2013, 14:00 Odilbert non ha trovato la geocache

Laaaaange gesucht... und doch nichts gefunden.

Ein anders Mal habe ich vielleicht mehr Glück...

trovata 17. luglio 2013, 09:30 tomi71 ha trovato la geocache

Schnell gefunden, es war nur etwas schwierig das Döschen aus dem Loch zu holen.

Leider hat ein Nagetier die Dose angefressen, so dass das Logbuch schon gut feucht ist.Weinend

Immagini per questo log:
Die Mäuse waren schneller ...Die Mäuse waren schneller ...

non trovata 13. luglio 2013 hölli-oc non ha trovato la geocache

Waren bereits das 2.mal vor Ort,diesmal mit Hinweis und nichts gefunden nur ein leeres Loch in der Mauer nehme an die Dose ist abhanden. Bitte mal überprüfen.Hölli OC

Nota 20. maggio 2013 smi.cache ha scritto una nota

Direkt neben der Figur in einem Mauerloch...

non trovata 28. aprile 2013 ArminT non ha trovato la geocache

Keine ahnung warum aber irgendwie scheint da nix mehr zu sein. Haben im umkreis von 40 metern alles abgesucht.

Oder bitte mal einen neuen Hinweis dann suchen wir noch einmal.

[Ritorna al listing della geocache]